Freitag, 1. Februar 2013

Vitamine...



Igit igit...Wind...Regen...und zwar gaaaaanz viel...aber
ich habe ja eine Hündin die bei jedem Wetter raus will!!!
(Die kleine lässt sich in meiner Jacke tragen)

Nach einem warmen Bad und viiielen Vitaminen
nehme ich jetzt mein Strickzeug und schletz mich ganz
gemütlich auf's Sofa....Euch allen wünsche 
ich ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee, ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee Ann
    zum Glück hab ich keine Hündin die unbedingt raus will. Mir hat der Gang heute Morgen in Bibliothek zur Geschichtenstund gereicht, meinen Mädels auch. Die mögen Regen auch überhaupt nicht.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.. Lee-Ann,
    ich musste leider auch raus und bin natürlich nass geworden,da regnet es schon den ganzen Tag:(Mmmmh....lecker sieht die Vitaminbombe aus:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lee-Ann, eine echt super Idee - mach ich jetzt auch :-)))

    Dir sehr liebe Grüße durch den Regen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. hihihi... ob mir das wohl bekannt vorkommt!!! Recht hast du - ich mach es mir auch gemütlich und als "Obst" gönn ich mir ein Glas Rotwein ;-))
    GgggglG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    ja mit den lieben Vierbeinern muss man bei jedem Wetter raus. Ob es einem gefällt oder nicht. Aber dafür war ich auch schon lange nicht erkältet *auf Holz klopf* Obstsalat esse ich sehr gern. Da gibt es fast jeden Abend ein Schüsselchen davon. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen