Samstag, 23. Februar 2013

SPAM...backlinks...

Ich habe jetzt Ruhe...nachdem ich einiges geändert habe!!

Viele von Euch werden auch mit Kommentare 
überhäuft, die gar nicht's mit der Sache
zu tun hat, die man zeigt...es hat einen Grund.

'die waschküche' hat alles sehr gut erklärt, danke 
viel viel mals...wer auch Ruhe will...liest hier

Schönes Wochenende Mädels...

Kommentare:

  1. Danke, liebe Lee-Ann, ich habe mich auch gleich darauf eingestellt und lasse nur noch von angemeldeten Nutzern kommentieren. Zum Glück betraf es mich noch nicht, aber vorbeugen ist besser, als heilen.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lee-Ann,
    das ist interessant. Danke für die Info.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,deine Seite sieht ja so schön frühlingshaft aus! Das gefällt mir! Dir ein schönes Wochenende und ... ach ja... danke für deine netten Kommentare auf meiner Seite. Ich bin ja noch Anfängerin, wenn ich mich mit dir vergleiche!Da kann ich mir einiges Abgucken!

    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann
    danke für den Link - hab's auch gleich gemacht.
    ganz schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Info und den Hinweis. Dir noch ein gutes Wochenende Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Tolles Frühlingsdesign hast du da auf deinem Banner schon, da fühle ich mich ja als ob er schon da ist ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Gut zu wissen:)
    Auch dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Da schaue ich jetzt schnell mal. Ich bekomme in letzter Zeit auch viele Spam-Kommentare :(
    Danke für den Tipp!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe nach mehrmaligen abstellen der Sicherheitseingabe immer wieder Spam-Kommentare bekommen. Jetzt lass ich die Sicherheitsabfrage wieder aktiviert. Denn ich möchte auch Gastkommentare zulassen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Kommentare auf meinem Blog hatte ich schon immer eingestellt auf "moderiert, wenn Post älter als 14 Tage"
    Da konnte ich das gleich unbeachtet lassen.
    Nachdem in der letzten Zeit doch wieder mehr Spam kam, hab ich nun leider auch die anonymen Schreiber ausgeschlossen.
    ... immer noch besser als diese lästige Abfrage.

    Dir auch ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße (aus dem Schnee)
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann,
    ich habe jetzt auch anonyme Kommentare abgestellt. Es hat in den letzten Tagen wirklich überhand genommen. Jetzt ist Ruhe damit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Du hast einen neuen Header! Schön! Ich werde mich sputen und Deinen Tipp lesen betreffend den Spam... Danke für den Hinweis! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir Judith

    AntwortenLöschen

  13. ♥ ..das gani jetz mal ga läse.
    Danke für e Hinwies!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Danke vielmals!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen