Sonntag, 3. Februar 2013

MAmina die Erste...


Ich dachte erst...nein die steht mir nicht, die MAmina...ich
habe mich aber getäuscht, sie ist total schön und es wird
bestimmt noch mehr davon geben!!

Schnittmuster ist von hier und meine gewählten
Stöffchen sind aus meinem Zauberschränkchen...zwei weniger :)


Mein nächstes Projekt liegt bereit...


Jetzt geht's aber erst mal in die Küche...nach zwei Stunden
herrlich spazieren knurrt mein Magen...

Kommentare:

  1. Meeega schön, die kann ich mir sehr gut an dir vorstellen

    :)))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Ich denke den Schnitt leg ich mir auch zu...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein blogoutfit hat sich auch verändert !
    Finde ich total gut!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Deine MAmina sieht super aus! Kann mich Dir gut darin vorstellen, sitzt bestimmt perfekt! Jaja, die gefällt mir. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. wow...die ist toll geworden!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schönes Teilchen geworden. Bei den Schnitten werde ich auch mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein Supermodell!

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  8. den Schnitt habe ich hier auch schon liegen,grins...
    deine Mamina sieht toll aus,so schöne Stoffe haben bei dir Winterschlaf gehalten,gut das du sie jetzt vernäht hast.Auf deine Hose bin ich schon sehr gespannt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. wow, deine mamina ist wunderschön geworden, hast du toll gemacht :-) und so schön lang (und hüftschmeichelnd) :-))))
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  10. ui ist die schön geworden!!! ist die regulär so lange oder hast du sie ein bissl länger gemacht? gefällt mir sehr sehr gut!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut der Schnitt und auch die Farbe.
    ♥ Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich glaube auch, dass wir so eine Art kosmische Verbindung zueinander haben.
    Es sind wirklich immer dieselben Schnitte.
    Deine MAmina ist wirklich sehr schön. Die Kombination der zwei Stoffe gefällt mir.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. wow so schön und die Farbe genial. Meinst Du auch der Frühling kann kommen, damit wir unsere genähten Sachen anziehen können. Sehen meine Augen richtig mit dem neuen Schnitt? Was hosiges? Bin gepannt.

    Liebs Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön! ich habe vor ein paar tagen einen stoff überfärbt, der würde gut so ein schönes blüschen abgeben...mal sehen. habe ja gerade ganz anderes vor...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ui kann ich das gleich bestellen ...wunderschön...ich würde es auch in Grün oder Rot nehmen...und was der Hunger betrifft... der ist bei mir untermitter!!!
    Ja habe mich langsam an den anblick gewöhnt von dieser Hose....es kommt gut! gruss hanna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lee-Ann

    Deine Mamina ist Wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Lee-Ann, herrlich Deine Nähereien, ich bin wirklich schwer neidisch - na gut, ein bissel. Du bist so fleißig und alles geht Dir leicht von der Hand.
    Liebe Grüße von ANne

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch geworden und schön schlicht. Ob mir die wohl auch steht?

    Liebe Grüße von Inken

    Hab ewig nichts mehr genäht;-)

    AntwortenLöschen
  19. guete morge lee-ann
    ui bisch du fliessig...ganz schöni sache gsehni bi dir...dini mamina gfallt mer sehr guet und isch sicher au sehr bequem ...au dini farb findi schön wünsche dir e schöne tag üs nimt dä sturm fast furt lb grüess brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die ist aber wirklich sehr, sehr schön geworden. So ein Stoff müsste sich auch mal in meinem Schränkchen finden!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  21. Wow, gefällt mir megamässig gut. Sehr schön
    E liebe Gruess
    Marion

    AntwortenLöschen