Sonntag, 17. Februar 2013

Leichte Cannelloni...



Habt Ihr hunger...hihihii...das hatte ich auch...jetzt bin
ich pappesatt! Bei uns gab es heute Cannelloni in einer
leichten Version und die Daumen gingen nach oben!!
 Dies darf ich also wieder mal kochen!!

Das Rezept habe ich in diesem Betty Bossi Buch
gefunden...deshalb darf ich es hier nicht zeigen...
 
Jetzt habe ich mal eine Frage an Euch...bekommt Ihr auch
so viele anonyme englische Kommentare, die rein gar
nichts mit 'der Sache' die man zeigt zu tun haben...ich
schon und es hört nicht auf, auch wenn ich alle
als Spam kennzeichne...gibts da eine
Lösung, damit es aufhört?

Kommentare:

  1. Bei mir kamen diese Spamkommentare alle von anonym. Ich habe dann einfach eingestellt, dass nur noch Googlekonten kommentieren dürfen. Zusätzlich moderiere ich alle Kommentare selber vor der Veröffentlichung. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. ja, das kenne ich auch - bis jetzt gehts noch mit der Anzahl und ich lösche sie sofort. Ich glaube es gäbe dann nur die Variante, dass man keine anonyme Kommentare mehr zulässt. Bei mir ist es nicht jeden Tag gleich - mal mehr, mal weniger!
    Das Buch habe ich auch. Die Cannelloni sind wirklich ganz fein!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Guet han ich scho znacht ghaa! Sust müest i grad is Auto sitze ;-)
    LG Zizi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja sehr lecker aus!! und "leichte" canneloni hatte ich noch gar nie :-)

    du darfst einfach keine anonymen kommentare mehr zulassen - ich mach das jetzt so und es ist eine wohltat - no more stupid comments :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Cannelloni sehen mega fein aus!
    Ich habkeine Anonymen Kommentare mehr zugelassen und dann hat es aufgehört, vorher hatte ich auch öfters nicht so tolle Spam-Kommentare.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmm, das gseet so guet us!

    Wegen dem Spam: wenn es nur ältere Posts und nicht die neuen betrifft, kannst du in den Einstellungen einrichten, dass ältere Posts moderiert werden müssen. Ab welchem Zeitraum ein Post als älter gilt, kannst du auch selber bestimmen.
    Ich hab das so eingestellt und fahre damit gut.
    Was Spam ist, als solchen auch kennzeichen, nicht einfach nur löschen. Dann erkennt Blogger die Absender nämlich. Je mehr das tun, umso besser wird der Filter.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Lee-Ann
    die hatte ich auch, ich hab die Adressen Blog übermittelt, dann hat es aufgehört und den Filter eingeschaltet, mittlerweile ist er ja nicht mehr so mühsam zu entziffern.
    ich wünsche eine schöne Woche
    es liebs grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Lee-Ann,

    die Cannelloni sehen super lecker aus. Mmmh,

    Zu den Spams ist ja schon alles gesagt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann
    Mmmh, die Cannelloni sehen ja köstlich aus. Gut hab ich schon gespiesen. Und danke für den Link. Habe zwar auch ein Betti Bossi Gratin Buch, das ist aber schon uralt. Werd mich dann mal nach der neueren Version umschauen;).
    Zum Glück hatte ich noch nie Spam-Probleme. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich wünsch dir noch einen ganz gemütlichen Abend.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Sehen wirklich fein aus Deine Cannellonis! Ja ich habe auch solch Kommische E-Mails die zwar direkt in den Papierkorb wandern, aber da nützt alles nichts, wenn ich sie in den Spam werfe. Werde bei Gelegenheit mal den Tipp von Frau Mumintroll ausprobieren. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee-Ann,
    deine Cannelloni sehen so lecker aus. Da bekomme ich gleich Appetit. Bestimmt haben sie köstlich geschmeckt.
    Solche Spam-Kommentare bekomme ich auch. Ich kennzeichne sie als Spam. Meistens kommen sie auf ältere Beiträge.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Mhhhnjamnjam...muss ich auch wiedermal machen!
    Ja,schei....Kommentare,in letzter Zeit ständig...
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Mhmmmm, Cannelloni...LECKER !!!!
    Solche Kommentare kriege ich leider auch sehr oft....Ich glaube, da hilft nur keine Anonymen Kommentare zu zulassen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann - Lee,

    deine Cannelloni sehen sehr appetitlich aus, die würden uns auch schmecken!!!
    In Sachen Kommentare kann ich dir nicht weiter helfen, da ich noch keine Erfahrung damit habe.
    Lass dich nur nicht allzu nerven.freu mich schon auf deine nächsten Posts!
    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen

  15. ♥ ...die Caneloni gseh aber u fein us!
    Si sicher mega guet gsi, gäll?

    ..hm... mit de Spams... hani nu nie äs Problem ka...
    Cha dr da leider kei Tipp gäh...

    En ganz lieba Gruess Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. mhhh...jetzt bechumi grad hunger...gsend fein us dörfi dis rezept? wär grad öbbis für üs ali am Mittwoch...i han kei spams bis jetzt aber isch scho müehsam so öbbis blöds..chan dir leider nöd meh säge als sie ali scho gseit händ e guete liebi grüessli brigitte.

    AntwortenLöschen
  17. oh wie lecker, total lecker. Das macht Hunger und Lust auf mehr.
    Mit den Kommentaren kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe sowas noch nicht bekommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. JAM ACH WIE SCHADE DAS REZEPT HÄTTE MICH INTERESSIERT ICH LIEBE SOLCHE ESSEN SIEHT SO RICHTIG TOLLAUS:WEGEN DER MAIL DAS KENNE ICH WERDE AUCH DAMIT BELÄSSTIGT :ICH LÖSCHE ES SOFORT ABER ES KOMMT IMMER WIEDER :HOFFEN WIR ALSO DAS ES MAL ENDET:SCHICKE DIR LIEBE GRÜ?E BEWUNDERE DEINE NÄHKÜNSTE TOLL WAS DU DA ZAUBERST KARIN

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lee-Ann!
    Das Rezept sieht ja köstlich aus!Vielen Dank für den Link!
    Diese Spamkommentare hatte ich auch, das war so nervig!....bis ich bei den Kommentarfunktionen von Anonym wieder auf Angemeldet oder so umgestellt habe. Seither habe ich Ruhe und keine Werbung mehr;)
    Vielleicht hilft Dir das!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  20. Uiii..sieht super lecker aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Canneloni. Deine sehen total lecker aus. Könnt ich mich reinlegen * schmatz*!
    Heute hab ich ca 5 solche Mails erhalten. Einfach nur lästig.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen