Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich warte...



...auf den Sommer...hihihiii ok ich bin ja schon
früh dran, aber als ich dieses Stöffchen sah, da war's
um mich geschehen!!

Ich habe nochmals den gleichen Schnitt gewählt, wie
beim letzten Post...diesmal die Aermel kürzer und
das Ganze länger...etwa Knielang...ich werds mit einer
weissen Hose/Leggins tragen...laue Sommerabende
geniessen...ein Drink dazu...huch da komm
ich glatt ins schwärmen...kicher!!

Kommentare:

  1. Oh das würd ich auch gerne tragen wunderschön natürlich auch mit einem Drink liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Soso..bir Bea bisch gsi ;)
    deine Tunikas,auch die vom 19.2...beide einfach wunderbarwunderschön...WOW!
    liebi Grüess Daniela..die das Wochenende wieder im Schnee verbringen wird,hihi ;)

    AntwortenLöschen
  3. ... da kann ja der frühling nur kommen bei so einem schönen kleid mit den aussichten... :-)

    lg -maya

    AntwortenLöschen
  4. Hör auf - es schneit und Du schreibst von Drinks in einer lauen Sommernacht!!! Da möchte Frau glatt einen Monat überspringen, gelle....

    Schönes Teil und mit weissen Leggings suuuppppeeerrrr....

    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sehen toll aus!
    Ich warte auch auf den Sommer, obwohl es der Frühling auch schon täte. Habe langsam genug von dem kalten Wetter.
    Liebe Grüsse
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hier bricht gerade der Winter mit ganz viel Schnee ein und du hastschon Sommerlaune, irre aber toll. Die Tunika ist wieder super.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ...ja ja... i gseh...
    du im Liegestuehl... bluti Füess... wo sich im Sand reckle... unterem Sunneschirm... ds Meer vor dra...
    ja ja... bi dier isch es Zyiit... wirds wärmer:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich lieb "Millefleur" Stöffli für de Summer!
    Schön mit der Sticki undedra.
    Grüessli Iris (Chnuesi)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen

    ja das ist ein flottes Stöffchen! Ja der Sommer wäre mir auch recht...aber nur deswegen weil mir der Schnee aus den Ohren läuft...und ich habe GENUG! Aber wäre schon Sommer...hätte ich mit Marla einiges verpasst. Tja...ich freue mich auf den Frühling...dann hat sie das Gstältli los...und es wird wärmer...und bis dahin kann ich ein wenig mehr schlafen,hi
    gruss hanna

    AntwortenLöschen
  10. Da bist du ja schon gut vorbereitet mit diesem luftigen Kleidchen.)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Mit so einem tollen Kleid könnte ich auch kaum auf den Sommer warten ...
    Ich näh mir dann auch (irgendwann *gg*) eins und wir können gemeinsam im Garten (bei dir oder bei mir?!) einen Drink schlürfen ....

    Lachende Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  12. Wieviele Tage haben Deine Wochen? Ich meine, damit Du die vielen schönen Teilchen ausführen kannst?
    En liebe Gruess christineM.

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Kleid. Bei dem Stöffchen hätte ich auch nicht widerstehen können! Da kann der Sommer ja kommen!

    Liebe Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. ... Komm doch bei mir auf einen Drink vorbei, hosen brauchst du keine darunter ist viel zu heiss!!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  15. oooooo, Du Liebe, da warte ich mit Dir -sehr gerne-
    Deine Tunika ist wunderschön und der Stoff macht -ahhhhhhh-

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann
    Bei deinen wunderschönen Tunikas erstaunt es mich nicht, dass du auf wärmere Tage wartest :-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhaft! Ganz, ganz zauberhaft!

    Herzlichste Weekend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
  18. da bin ich mal ein paar tage nicht da und wenn ich zurückkomme seh ich dieses herzige kleidli und was du sonst noch gemacht hast - du fleissiges bienli!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  19. Was hast du für ein schönes Kleidchen gezaubert? Mir gefällt es sehr gut. Die Stoffwahl ist genau passend zu einem lauen Sommerabend.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen