Samstag, 16. Februar 2013

Hausaufgaben...



Meine Hausaufgaben sind gemacht...eine Spule 
mit wenig Drall und eine mit einem
total überdrehtem Garn...

Ich freu mich schon zu sehen wie ich beides 
weiter verzaubern kann! Spannend...

Heute war's richtig heiss bei meiner 'Hunderunde'
und der Schnee schmilzt langsam dahin, jetzt
freue ich mich auch wenn's wärmer wird,
Frühling darf kommen...juheee!! 

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen...

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,

    dein Garn sieht ja super aus. Ich bin auch schon sehr gespannt, was du damit anstellen wirst. Aber allein das Ansehen ist schon schön, nicht wahr?

    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Es wird super aussehen, dass weiß ich jetzt schon. Auch die Farben hast Du toll gewählt. Genau das Richtige für den Frühling. Im Garten sind schon die lila Krokusse und die Schneeglöckchen, ich kann es auch schon fast nicht abwarten.
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sicher, dass dir wieder etwas ganz hübsches einfallen wird für diese Schätzchen! Tolle Farben sind das!
    ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Aber mit no chli Schnee bleibt mein Hund sauberer hihihi...
    Enzo frisst dauernd Schnee und fühlt sich total jung! Bei uns schmilzt es auch, und ich bin immer zu warm angezogen. Oder liegt es am Alter *hüstel hüstel*
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Oh... d i e s e Farben sind sehr schön und ich bin fest am überlegen ..w i e genau du die zwei Garne zusammen bringst..und wie es dann fertig aussieht... bin also neugierig und gespannt.
    Soenae

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ...grins... i gseh, du machsch o brav dini Huusufgabe:-)
    Schön gseh die Wülleli us!
    ...so so... heiss isch es bi dier?
    ...ähm... bi üns schniits eigentlich immer wieder... obwohl jetzt gugget grad mal dSunne usi... aber i chönt wette am Abe schniits wieder:-)
    en schöna Sunntig,
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen