Dienstag, 19. Februar 2013

Frühlings-Tunika...



Montag hatte ich Glück und durfte wiedermal bei Bea einen
Nähnachmittag geniessen...

Ich habe ganz brav ein tolles Stöffchen eingepackt und
machte mich auf den Weg...kaum im Laden...ich wusste es
ja schon vorher...flehten mich zwei andere Stöffchen an:
'näh mich...'!!! Oben mein erstes Teilchen!
 Das Zweite ist zugeschnitten und wartet auf's Nähen...

Ich bin so begeistert und freu mich total wenn's
wärmer ist und ich es tragen kann!

Es hat mir ganz viel Spass gemacht in Gesellschaft
zu nähen und werds mit Sicherheit wiederholen!
Danke liebe Bea und den anderen Näherinnen für
den tollen Nachmittag...hat mir total gefallen bei Euch!!

Schnitt: Ottobre-Woman 5/2012, Nr 1

Ich möchte mich auch bei Euch bedanken für die
Tips wegen den anonymen Kommentaren...ich habe was
geändert und werd mal schauen ob's jetzt ruhig ist!

Kommentare:

  1. Absolut der Hit Lee-Ann
    Das würd ich gerne an Dir sehen... bestimmt bist Du damit die hübscheste weit herum!
    Gruss Iris

    AntwortenLöschen
  2. so fein, liebe Lee Ann, sieht feenartig aus. Herzlic Piri

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube,fürchte mir wäre es genauso gegangenn und ich hätte bei dem Traumstoff nicht nein sagen können,seufz
    Ein tolles Oberteil hast du dir da gezaubert
    LG Bettina
    die im Moment leider viel zu wenig zum nähen kommt

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Tunika ist so schön und edel. Irgendwann wage ich mich, dank deinen Bildern, auch mal an so ein Projekt.
    Das mit dem Wetter klappt bestimmt auch noch...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Vorallem die untere Kante!
    Freu mich schon darauf, dich einmal darin zu sehen ...
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  6. Mei das sieht aber sehr festlich aus.....
    Bald schon kannst du es ausführen... in 10 Tagen ist schon MÄRZ!!
    ♥-liche Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wau ...chni nume säge dä stoff isch gwaltig wunderschööööön...genau mini farb und s muster isch mega...ganz edel festlich aber au eifach so...wott di denn gseh mit dere schöne tunika schöne tag liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  8. wau ...chni nume säge dä stoff isch gwaltig wunderschööööön...genau mini farb und s muster isch mega...ganz edel festlich aber au eifach so...wott di denn gseh mit dere schöne tunika schöne tag liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Dein neues Kleidli!!! Bei dem schönen Stoff hätte ich meinen mitgebrachten auch links liegen gelassen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Geht mir auch immer so.... man denkt das ist es und dann sieht man genz viel schönes, was das mitgebrachte in den Hintergrund stellt. Schönes Teil hast Du da gemacht...

    Liebs Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. ...mein gott...ist die schön!! ich bin hin und weg... liebe lee-ann...ich freu mich ,wenn wir uns dieses jahr mal kennenlernen :-) ab mai hab ich wieder etwas luft...
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  12. Haha!!! Di ganz Blog isch scho uf Früehlig iigstellt! Herrlech!
    Äs geit nümm lang - d'Tage wärde dmerklech länger...
    Ganz schön fliissig bisch!
    Liebe Grüess
    Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein schönes Teil! Und dann dieses Stöffchen, boah! Bin schwer beeindruckt! Bist ne echte Künstlerin! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

  14. ♥ ...die ist aber echt traumhaft geworden!!!!
    Edel mit der Borte!
    ...wann schickst du Amy? :-))))
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen