Mittwoch, 6. Februar 2013

Fasnachts-Strangen...



Meine zwei Strangen glitzern und sind superweich,
etwa 240 Meterchen, die ich erst Mal nur anschaue und
auf mich wirken lasse...meine Fasnachts-Strangen!!

Morgen ganz früh ist bei uns Chesslete ... Fasnacht...ich
wünsche allen viel Spass!!!

Kommentare:

  1. Oooh diese Wolle ist auch Super und passt total zur Fasnacht liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein totaler Fasnahtsbanause und kann gar nichts damit anfangen - hingegen gefallen mir deine Strangen sehr gut! Bin gespannt, was du "fasnächtliches" daraus stricken wirst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. sag mal liebe lee-ann, weshalb haben deine tage 48 stunden? ; )
    ein wunderschönes strängchen hast du gedreht, gefällt mir gut!

    liebe grüsse,
    monica

    www.swiss-handspun-art.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Oh, glitzerglamour! Richtig fasnächtlich (auf was Frau doch passend zur Jahreszeit immer auf Namenswahl kommt;-) Von mir aus Morgestreich, ich geh jetzt schlafen und höre bestimmt niemand um 5h! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sind die schön geworden!! Kompliment!!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. :)

    das kann ich nachvollziehen - denn mir geht es auch manchmal so, dass die Wolle oder ein Material zu bewundern schon ausreicht - bevor es losgeht!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen