Montag, 14. Januar 2013

Loop...Loop...Loop...



Ich habe zwei Loops fertig gestrickt...den links vor den
Feiertagen und den grünen in den letzten Tagen...
beim bronze Farbigen reichte die Wolle 
sogar für Stulpen!

Die Wolle habe ich bei Beiden vorher gesponnen und
verzwirnt...einer geht in meine Geschenkekiste
und der Andere darf zu jemandem, die ich sehr sehr
gerne habe...ich weis sie liest hier mit...jetzt
darfst du auswählen liebe M...

Was ich als Nächstes stricke? Ich verrate es Euch...
vielleicht hat wer auch Lust eins zu stricken!
Anett hat wieder was schönes gezaubert und uns eine
Anleitung geschrieben, schaut hier...welche Farbe
ich gewählt habe zeig ich wenns fertig ist!

Kommentare:

  1. Schön sind deine Loops geworden,gefallen mir richtig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja richtig kuschlig aus, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die beiden Loops sehen so toll warm und kuschelig aus. Jetzt wird es ja wieder kalt, da sind die beidne genau richtig!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Schön und gut diese Loops, und wie Judith geschrieben hat: so richtig warm und kuschelig ;-)
    Aber wo ist der kalte Wintersturm dazu?
    Ich hoffe fest.... der kommt noch. So noch ein paar richtig kalte Wintertage mit viel Schnee und Sonnenschein, dass steht bei mir auf der Wunschliste. Genau wie dein Foto zuoberst
    Peterus...ist das zuviel verlangt??????

    AntwortenLöschen
  5. Oh..beide Loops sehen toll aus,ganz tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das muss ein herrliches Gefühl sein, so viel Eigenes zu schaffen.....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Loop's, bin schon auf Deine Mütze gespannt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. super sehen sie aus...da kann die kalte Zeit ja kommen..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  9. Deine Loops und die Stulpen sind richtig schön geworden.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiiii beide sehr schön, so einen ähnlichen in grün ist ja mein ständiger Begleiter, gell
    Und bronze sieht in live sicher noch viel viel eleganter aus als auf dem Bild ;)

    ...hab dich auch sehr gerne, glg Mimone Möttli ;)))

    AntwortenLöschen

  11. ♥ da steckt sicher viel Liedeschaft mit drinne,
    ds erscht spinne... verzwirne... u de verlisme.
    Mega schön worde!
    Da wird sich Mimone Möttli sicher mega freue... lach... die Frou isch eifach dr Hammer!!!! grins....
    En wunderschöna Tag dir!
    glg Nathalie

    .......*..*..*...............*..*. .
    ..*............*....*..*...............*
    .*.....................*....................*
    .*........................................*
    ..*........................*..*......*....*
    .....*...................*..........*........*
    .......*.................*......*..........*
    ............*...............**...........*
    ................*........**...*.....*
    ....................*............*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann
    Wow, die Loops sind absolut toll. Herrlich auch die Farben. Und ich staune immer wieder, dass du deine Wolle selber spinnst. Einfach genial.
    Und jetzt kann frau ja die kuscheligen Teile auch gut gebrauchen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Mützen sind ja nicht so meins, aber diese Loops sehen schon so richtig wunderschön kuschelig aus.
    Ich hab da auch grad schöne bunte Wolle (Polwarth mit Seide) auf dem Rad und das wird dann wohl auch ein Loop.
    ... mein Name fängt ja leider nicht mit M. an
    ;-)))
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen