Montag, 21. Januar 2013

Kuscheljacke...



...super weiche, mega warme Kuscheljacke für kalte
Wintertage/abende wie wir sie jetzt haben...

11 Knäuel Medio habe ich verstrickt, Muster
habe ich irgendwie aus meinem Kopf
gezaubert...kicher...und sie sitzt tiptop...ich
habe mich für einen Reissverschluss entschieden,
weil ich den schon eine Ewigkeit gelagert habe
und fand, der darf jetzt eine Aufgabe bekommen!!

Ich habe das erstemal Taschen gestrickt...
das ging ja ratzfatz und ich fands gar nicht mal 
so schwer...schon wieder was gelernt!!

Kommentare:

  1. Eine echte gute Laune Jacke, auch für die Gucker...;
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder so ein schönes Teil von Dir und dieses Mal lässt Blogger mich auch bei Dir kommentieren (das klappte in letzter Zeit auf einigen Blogs leider nicht, aber gelesen habe ich Euch trotzdem). Auch Deine Mützen und die gelbe Jacke haben mich begeistert.
    Ganz liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, schoooon wieder ein Teil gestrickt! Dann noch so eine Kuscheljacke, wow! Hey, ich finde Du hast mit der Tasche überhaupt nichts gelernt... Strickfraueli ist Frau, Blond und kann das schon seit Geburt(Du konntest das schon immer, wusstest es einfach noch nicht)! Sie ist einfach gut!!! :-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist deine Kuscheljacke - die Farben finde ich super und sie steht dir bestimmt ausgezeichnet! Vielleicht zeigst du uns ja mal ein Bild wenn du sie ausführst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hammermäßige Farben!
    Deine neue Jacke wärmt ja sogar mich schon beim Angucken :-)
    Toll ♥
    Kuschelige Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Jacke sieht wirklich ganz kuschelig aus und die Farbe ist so schön. Bestimmt hält die Jacke schön warm.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du eine schicke Jacke geschaffen, die in diesen Tagen Dich bestimmt schön wärmt! Alles Liebe von Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Jacke. Bin von den Farben total begeistert.Wünsche dir viel Freude damit.
    Lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  9. Deine neue Jacke sieht wirklich richtig schön warm und kuschelig aus,dain frierst du bestimmt nicht.
    Tolle Farben und Taschen an einer Jacke kann man immer gut gebrauchen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wunderschön geworden. Alles dran was Frau braucht.

    LG Chrissi und viel Spaß beim kuscheln.

    AntwortenLöschen
  11. He Lee-Ann, super Teil geworden, schöne Farbe, du überrascht immer wieder mit neuem!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann!
    Also da kommt sofort "Kuschel-Feeling" an. Sieht extra gemütlich aus und die Farbe ist ja genial! Super!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist dir gelungen... sie sieht wunderschöne aus.
    Und schon bald ist die richtige Jahreszeit dafür da!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ganz toll aus - ich stell mir grad vor wie Du im Wintergarten sitzt mit einem Glas "Latte" und Amy im Garten zusiehst *grins*

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Großes Kompliment an dich die Jacke ist Mega TOLL würde ich gleich tragen .Super mit dem Zipp mal ohne Knöpfe Klasse lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  16. Sieht warm aus!! Und einfach so aus dem Kopf... net schlecht Herr Specht.
    Gruss Iris

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Augenschmaus :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Oaaahhh! Und auch noch in so schönen Farben! Herrlich!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke sieht ja wirklich gemütlich aus und die Farben ein echter Hingucker !
    Und das ohne Anleitung ! Du bist ja ein Profi !
    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du wirklich einen kuscheligen Wolltraum gezaubert!

    Einen superschönen, entspannten Dienstag Abend wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Da kann man nicht meckern, die Jacke ist super schick, tolle Farbe und Schnitt auch toll. Wie Du das nur immer machst.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  22. Oh..eine richtig tolle Kuscheljacke um sich darin wohl zu fühlen,wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Aah, that looks quite warm and colorful! Very nice.
    Enjoy your day,
    Judy

    AntwortenLöschen
  24. Och, die sieht aber echt gemütlich aus. Tolle Farben. Würde ich auch sofort tragen (wollen)
    Ganz liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen