Dienstag, 1. Januar 2013

Happy new Year 2013...



Ich wünsche Euch allen ein glückliches, neues, spannendes,
voller Handarbeiten verpacktes neues Jahr!!

Am 23. Dezember habe ich mir das neue Strickheft
Fatto a Mano 197 von Lang in die Tasche gepackt...ja
auch 10 Knäuel 'Lino' wanderten mit rein...wie kanns
auch anders sein...Frau soll das Jahr ja zufrieden
und glücklich beenden...kicher!!!

Mein erstes Strickprojekt ist die Nr 3, ein Pullover aus
Leinen, dreiviertel Aermel, gestrickt wurde wieder mal
mit dickeren Nadeln...Nr 5...ich hab gestaunt wie schnell
ich vorwärts kam...meine letzten Projekte waren ja eher
mit dünneren Nadeln. Die Farbe ist ein dünkles,
wunderschönes Jeansblau.

Also von mir aus darf der Frühling kommen...obwohl...
ich hätte da noch so eine dicke Wolle zum verstricken!!  

Kommentare:

  1. liebe lee-ann

    auch dir die allerbesten wünsche für ein tolles, glückliches und zufriedenes 2012.

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Blau! Und dann wieder so ein schönes Teil! Bin gerade an der 19. Rose (19 von ca. 26)stricken, mehr darüber Ende Januar. Dann noch ein Seide/MerinoSchal stricken und dann endlich, ja dann endlich kann ich vielleicht endlich an meinem Vitamin D weiterstricken. Keine Ahnung ob dieses Jäckli je fertig wird!!! Griessli und o Dir e wunderschöne und erfolgrichs 2013!!! Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Jesses, Dis Hundeli het denn e luschtige Schnauz:-))) Grieslsi Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir ein glückliches neues Jahr.
    Tolles Projekt für den Jahresanfang :-)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann,
    ein toller Pulli hast du genadelt und sieht super kuschelig aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ig wünsche dir ones guet Nöis u gueti Gsundheit
    liebi Grüess
    marisa

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir auch ein gutens neues Jahr.Da warst du ja sehr fleißig über den Feiertagen.Sehr schön geworden dein neur Pulli
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber mal ein schönes Strickteil für's Frühjahr und die Wolle ist ein echter Traum.
    Da machst du mich echt neugierig auf das tolle Strickheft.
    Mal wieder mit Nadeln Nr. 5 zu stricken ist echt absolut entspannend nach dem vielen feinen Garn, gelle.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi Lee-Ann! So herzig dein Headerbild!!! Du gibtst mir gerade eine Idee, welches Bild ich im Januar 2013 zeigen werde. Enzo im Schnee! Wir wollen wieder chli Winter und vorallem Schneeeeee.....
    Ganz äs liebs Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Das Heft habe ich mir auch gegönnt, es sind schöne Sachen darin. Ich habe auch noch 500 gr Lino hier liegen; mal sehen was daraus wird! Auf deinen Pulli bin ich gespannt!
    Liebe Grüße - Kathy

    AntwortenLöschen
  11. Prosit Neujahr!
    liebe Lee-Ann,
    mögen Gesundheit, Glück und Sonnenschein Dich und Deine Lieben auch im Neuen Jahr begleiten.....
    und natürlich Stricknadeln und vieeeeeeeeel Wolle ;-))))

    Herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann

    dir und deiner Familie alles Gute für 2013!!!

    Freue mich immer, von dir zu lesen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann,
    das ist ja ein schöner, legerer Pullover, danke für die nette Anregung...Finde deine Seite toll !

    Dir und deiner Familie ein schönes 2013

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann
    Auch dir ein wunderschönes, glückliches und gesundes 2013. Auch wenn ich ein bisschen schriebfaul bin, schaue ich immer wieder bei dir rein und staune, wie du so schnell, viel und so wunderbare Sachen stricken kannst. Auf ein kreatives Jahr:))
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Anne, ich wünsche Dir auch ein super schönes, gesundes und "strickreiches" Jahr 2013.
    Der Pulli ist toll und das mit den Löchern daneben, gefällt mir auch. Ist Wolle aus Leinen formbeständig?
    Liebe Grüße von ANne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann,
    der Pullover ist so schön, das blau mega! Und ja der Frühling kann kommen, am liebsten sofort!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen