Sonntag, 20. Januar 2013

Fauler Sonntag...



Sonntagszopf und glückliche faule Hunde...

Ich liebe Züpfe und seit ich meinen neuen Ofen habe 
backe ich auch wieder sehr gerne!!

Nach unserem täglichen Spaziergang sind unsere 
Hunde müde, glücklich und zufrieden.
Amy die verwöhnte Dame hat ja kein Fell,
deshalb kriecht sie ganz oft unter die Decke!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend...

Kommentare:

  1. Mmmmmmmmh,
    Du musst mir beim nächsten mal helfen beim Zöpflen, gell, deiner sieht supii aus;)))

    AntwortenLöschen
  2. Schön so ein Faulenztag ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sooooo herzig wie die Kleine da liegt! So schön sollten es alles Hunde haben!
    Und ein Sonntag ohne Züpfe ist kein richtiger Sonntag, gell! Neuerdings backe ich unsere Züpfe auch wieder selber, seit mein Lieblingsmäritstand aufgegeben hat.
    Guter Wochenstart und liebi Grüess
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Mhh,so fein Sunntig-Zöpfli...mir hei das Wucheänd kene gha...Derfür Schnee und Sunne und 2 herrlichi Däg ufem Sörebärg.Het das guet do..vorauem au miner Seel :)
    Hihi,die Hund,so härzig!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen