Sonntag, 27. Januar 2013

Es reicht...



...oder vielleicht doch nicht!! Mir gefällt dieser Schnitt
sooo gut...deshalb habe ich schon wieder ein Tunika genäht!

Es ist schon mein Viertes...diesmal habe ich die Aermel
nicht mehr so lange genäht...sonst hab ich wieder zu
heiss wenn's wärmer wird. Da es gemustert ist sieht es
ganz anders aus, als die Anderen...klick

Früher haben doch die Dia's so ausgesehen
wie mein Stöffchen...

Gut kommt bald die neue Ottobre-Woman
(also...ich hoffe sie kommt bald...hihihii), sonst
würde ich sicher nochmal eins nähen...zwinker!!

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja toll...auch wenn er wie Dia's aussieht...das weiss sowieso schon bald niemand mehr, wie die ausgesehen haben...! Und wenn der Schnitt stimmt...steht doch einer Nummer 5 nicht's im Weg, oder...? Bei guten Schnitten bleibe ich auch immer hängen...die gebe ich nicht mehr her...jawoll...auch wenn's für alle anderen langweilig wird...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dias... na ja, ich find dazu grosse aus Fimo gemachte Ohrhänger in der selben Form wie die "Dia's" der Clou dazu!
    Grüessli Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das Stöffchen ist toll auch wenns wie Dias aussieht ;-D Von einigen teilen kann man einfach nicht genug haben, weil sie schön sitzen und man sich wohl damit fühlt, deshalb lieber eines mehr ;-)
    Manchmal wundert es mich nur wie unterschiedlich gleiche Teile aus verschiedenen Stoffen sitzen, kennst Du das auch?
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist die Tunika, ein bisschen Retrostyle.
    Wenn ein Schnitt passt, warum nicht mehrere Teile machen, mit verschiedenen Stoffen und ein bisschen Improvisation sieht jedes Teil anders aus

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch einfach toll aus und das Jahr hat 365 Tage... also nicht wie los!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. manche Schnitte gehen immer wieder und du hast ganz Recht mit anderen Stoffen sieht es doch auch ganz anders aus;))) Ich benutze Lieblingsschnitte auch immer wieder;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich ja schon ein wenig um diese tollen Tunikas die du dir immer nähst - wundervoll auch diese!

    Herz.lichte Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hast du nicht Lust mit deinen tollen Teilchen mitzumachen? Je mehr wir sind desto besser, die ersten Kontakte zum austauschen sind schon entstanden...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  9. hihihi... genau wie Dias! So richtig RETRO! Cooles Stöffchen!
    Ich komme bei dir im Moment gar nicht nach mit kommentieren, Schlag auf Schlag folgt ein Post :-))
    GgggglG Eveline

    AntwortenLöschen

  10. ♥...hihihi... da hesch würkli rächt, we en Schnitt gfallt, muess me dä mehrmals nähie:-)
    grins... ja genau... so hei die Dia's us gseh!
    ...hüt i de Schuele gseht me die immer nu ab u zue:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen