Donnerstag, 17. Januar 2013

Elfunny-Beret in black...



Elfunny in black...gestern holte ich mir nochmals Bingo
in schwarz und heute konnte ich meine neue Mütze
bereits im Wald testen...jawohl...ich find sie mega mega
schön und hab gleich Komplimente bekommen!!

Diesmal habe ich die Rippen mit der Nadel 3,5 gestrickt
und dann für's Muster gewechselt auf Nadel 4

Die Anleitung findet Ihr bei Anett...

Kommentare:

  1. Bingo! Die sieht sehr gut aus, liebe Lee Ann. Kein Wunder, dass die Leute voll des Lobes waren.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Also den Wechsel von kleiner nach gro$er Nadel nehme ich sicher noch in die Beschreibung zur Anleitung auf.
    Ich Schwarz ist sie der Hammer....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Auch in schwarz ist die Mütze ein absoluter Hingucker! Wirklich spitze!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mütze super schön. Ich bin zwar kein Mützenträger aber die würde mir auch gefallen. Kann nur nicht die Anleitung runterladen, weiß auch nicht warum.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch eins genadelt, allerdings hab ich wieder mal zu satt gestrickt, ich hab die 3,5 genommen und es ist eher ein Kindermützchen geworden. Morgen versuch ich es nochmals mit der 4 und doppeltem Garn.

    Liebe Grüsse Iris (Chnuesi)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ist die geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Boah..die Mütze sieht stark aus liebe Lee-Ann,ein Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. wriklich, wirklich mega schön!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  9. beide neuen mützen sind wirklich wunderwunderschön! ach, ich "dümple" noch an einem weiteren rüschenschal rum, aber so richtig vorwärts gehts halt doch nicht.

    kannst du mir vielleicht einen tip geben wie du das immer mit deinen header machst? ich krieg einfach nicht die richtige breite hin und finde -trotz tips- nicht raus warum es nicht RICHTIG gut wird :-/

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Auso ehrlich...do schriebi e ganze Roman...und peng,wäg isch dr Kommentar :(
    Gestern war ich beim Arzt in Bern,schnell noch im Loeb...oh,diese wunderbare Wolle.Ich werd dann mal nach Biberist gehen mit Lee-Ann...hab ich so gedacht ;)
    Wunderbar Deine Mützen...aber so was kann ich dann nicht...es müsste schon gaaaanz einfach sein :)
    schöne Obe no,liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ob schwarz oder grün - die Mütze ist super toll! Und wie schnell du immer bist - da kann ich nur staunen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

  12. ♥ die gseht u schön us so glismet...
    wie gseht sie uf em Chopf us?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. WoW!! Du bist schnell und ich schicke ein ganz dickes Kompliment fuer Deine wunderschönen Elfunnys :-)

    Ein lieber Gruss aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. In schwarz sieht die auch super aus. Ist echt eine hübsche Mütze.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. da mir heut morgen fast die Ohren abgefroren sind, werde ich wohl auch eine Mütze brauchen. die Anleitung hsbe ich mir gleich gespeichert und passendes garn habe ich sicherlich auch :-)
    Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  16. die mützen sind so klasse, leider hat mich nach einem halben tunikavorderteil die geduld verlassen. aber im moment steht ohnehin anderes an vorderster stelle. deshalb ist es auch so ruhig bei mir.
    hmmm, lee-ann, besuch mich doch mal. dann zeig ich dir die stelle, die ich da nun jaden monat fotografiere. wir haben zwei schöne fewos in weimar und auch deine hundis wären da kein problem...

    lg katrin

    AntwortenLöschen