Montag, 28. Januar 2013

Drei Mädels Montag...



Drei Mädels Montag...eine 9 Jahre die toll mitgestrickt
hat...eine, ein klitzekleines bisschen älter...zwinker und 
noch eine (das wäre ich...) noch älter...kicher!!

Ich wurde mit Wolle und was gaaaanz weichem feinem
zum Spinnen beschenkt...Konfitüre und Kuchen wurden
getauscht, wir haben gestrickt, gehäkelt, Nägel neu lackiert.
viel geschwatzt...gelacht...für mich ein super Montag
den ich total genossen habe...daaaaaanke für den Besuch!!

Ach ja die Mohrenköpfe...die hat mein Mann versteckt,
die muss ich jetzt unbedingt suchen...hihihiiiii...
gel Schatzi...

So darf doch eine Woche immer beginnen ;)))

Kommentare:

  1. Das tönt nach einem sehr gelungenen Montag! Schön wenn die Woche mit so einem Highlight beginnt¨
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage sind einfach wundervoll - halte es am besten noch lange fest :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tönt spannend. Ich wünsche dir, dass die Woche gleich toll weiter geht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Solche Geburtstage hätte ich auch gern...
    sie sollen immer so glücklich und fröhlich sein
    ich wünsche dir noch gaaaaaaaaanz viele davon.
    Gratuliere herzlich und immer das Beste vom Besten
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...nein nein ich hab nicht geburtstag...den hab ich erst ende jahr...;))))

      Löschen
  5. hallo liebe lee-ann
    jetzt musste ich aber grad laut lachen denn wir die kinder und ich müssen immer die schokolade usw von meinem mann verstecken ....sonst sehen wir nur noch das leere papier...schön dein montagmorgen sag hast du evtl einfache strickanleitungen für mützen damen und herren möchte gerne bei stricken mit herz mitmachen liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Beneidenswert so ein Wochenbeginn !!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  7. ein suuuper Wochenbeginn hast du gehabt,so könnte der Rest der Woche auch sein
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Uiii..das hört sich nach einem gelungenen Tag an,ich hatte meinen Mädeltag am Samstag und auch ich war da die Älteste:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube ich esse jetzt noch etwas Kuchen.
    Mohrenköpfe gibt es bei uns keine im Haus :-)
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. oh liebes, das klingt ja nach einem tollen wochenstart!!! und ich hab dich noch nie besucht (u du mich auch nicht) - irgendwann schaffen wir das!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lee-Ann,
    ja, das war sicher einen super tollen Tag!
    Schöne Wolle und schönen Nagellack. ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, bis bald hoffe ich!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  13. Guete Morge Lee-Ann, Dein Post lässt einen schönen Montag vermuten... Die Nagellackfarbe passt ja grad zu den Mohrenköpfen, oder? Einen schönen Tag wünsch ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  14. Irgendeinmal werde ich auch mit Dir stricken :)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Solche Tag sind doch einfach eine Bereicherung für uns Frauen. Allein schon das Lachen schenkt einem ein ganzes Jahr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. liebe lee-ann
    das klingt nach einem wunderschönen und wertvollen tag!!!
    herzliche grüsse
    yolanda

    AntwortenLöschen
  17. ...das tönt nach eme schöne Tag!
    gglg Nathalie
    ...hesch de die Mohrechöpf gfunde?

    AntwortenLöschen