Mittwoch, 23. Januar 2013

Ancona...



Schon ganz ganz lange habe ich dieses Schnittmuster
hier bei mir liegen, dabei ist es soooo schnell genäht...
Kopfschüttel...wieso warte ich den so lange!!

Mein Stoffauswahl ist ein feiner Strickstoff welches
superweich ist und toll fällt...ich habs schon
zweimal vernäht guggst du hier und hier.

Es eignet sich toll für diesen Schnitt, da der
Kragen einfach umgeschlagen wird und so die
linke Seite des Stoffes sichtbar wird.

Stoff habe ich vor einiger Zeit bei Bea gekauft
Schnittmuster ist von Steffi...Schnittquelle 'Ancona'

Kommentare:

  1. ein toller Schnitt,den habe ich hier auch noch liegen,müßte ihn auch mal wieder nähen.Mir gefällt deine Stoffauswahl auch sehr gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann!
    Tja, "gut Ding braucht Weile" triffts wohl hier am besten, was?
    Echt toll geworden! Eleganter Schnitt und eine sehr schöne Farbe... Memo an mich selbst: Irgendwann kauf ich mir auch eine Nähmaschine...!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Tunika! (Tolle Farbe)
    Liebs Grüessli
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sali Lee-Ann
    ich bin fasziniert von Stoff und Schnitt. Geniales Teil. Ich hab mir gestern auch noch ein Stöffchen gegönnt. Mal sehen was ich daraus mache *grins*

    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh..ein wunderschönes Oberteil und sieht zur Hose bestimmt super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Superschön schaut die Tunika aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

  7. ♥ das isch ganz äs schöns Teili worde!
    I mag strickstoff o total!
    ...hihi... i ha ds'erscht Ascona gläse... passti doch o guet, dä Name... lach...
    äs schöns Wuchenändi wünsch i dir!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee - Ann!
    Eine sehr schöne und schlichte Tunika. Die mag ich auch sehr. Die passt einfach auf alles.

    LG. die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. WOW..die Tunika ist ja schön geworden.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. wunderbar, gefällt mir sehr, auch das Grün selbst ist ein hübscher Blickfang. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Lee-Ann !
    Hoffe Dir geht es gut. Ich war ja sssssssssssooo lange nicht mehr da. Und nun wollte kurz hallo sagen ;). Das Fotti vom Labi ist über mege schön.
    En liebe Gruess
    Petra

    AntwortenLöschen