Mittwoch, 5. Dezember 2012

Zuckerstück...



Habe ich Glück...ein neues Geschäft...mit vielen tollen
Kleinigkeiten...Stoffe...fertig Genähtes...Kleider...feines,
leckeres Gebäck und Konfitüren, hausgemacht...oooohhh
ich schmelze dahin...ich bin eine bekennende
Konfitüren-Liebhaberin!!!

Die Stoffe habe ich zur Hälfte schon verarbeitet und die
Konfi...die ist noch voll...n o c h!!!

Wer mal da reinschauen möchte...Zuckerstück.ch 

Kommentare:

  1. Uiii..sehr schöner Stoff,da hast du ja ein Geschäft fast um die Ecke:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh diesen gestreiften Stoff habe ich in ein Shirt verwandelt für mich :) Schön sieht aber auch der andere Stoff aus. Und Konfi, die liebe ich auch. Meine neuste Kreation ist Kürbis mit Zwetschgen ... lecker sag ich dir.
    Liebi Grüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  3. alles passende farben.. ganz lecker..
    danke für den tipp.

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Anne,
    das ist wirklich ein reizender Laden. Selbst gemachte Konfitüre ist aber auch was leckeres, da muss ich Dir beipflichten.
    Liebe Grüße zum Abend
    von Anne

    AntwortenLöschen
  5. ... aber Dein neuer Schlauchschal ist wahrlich auch ein Zuckerstück! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. für mich kommt eigentlich nie was anderes auf den tisch als vselbstgemsche marmelade. gekaufte hab ich gar nicht gern.... dein neuer header sieht ja soooo schön aus - nehme an euer garten? wann komm ich dich bloss endlich mal besuchen???

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da war aber jemand flink :-)
    Herzlichen Dank für deinen Besuch gestern, hat mich sehr gefreut, und das Resultat des Loops.... HAMMER!!!
    Grüessli Sabine

    AntwortenLöschen