Samstag, 8. Dezember 2012

Spiralschal à la Nettischaf...



Das hat mir jetzt einfach spass gemacht!!

Einen Knäuel aus der Schublade nehmen...bei Ravelry mal
schauen was damit schon gestrickt oder gehäkelt wurde..
ta-daaaa schon hat Frau einen schmückenden Schal!!

Die Anleitung habe ich von hier

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,
    ein toller Schal mit schönen Farben. Habe mir die Anleitung schon rausgesucht und muss diesen Schal auch unbedingt machen!
    Einen schönen 2. Advent.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Joo und schnell mal so nebenbei, wie immer..lach.. Wirklich toll geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschöne, liebe Lee-Ann. Die Farbkomposition gefällt mir gut - klasse.
    Liebe Adventgrüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön!!! Die Farben super toll! Ich habe auch noch solche Knäuel zuhause, kann das aber irgendwie nicht, mir fehlt da die Geduld... magst Du sie haben?
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann

    ja sehe du warst wieder mal jeden Tag sehr fleissig...ich staune immer wieviel neues da uns immer wieder von dir gezeigt wird. Schön dieser Rüschchenschal...aber dein Herr und Frau Strickbänz gefällt mir auch sehr gut. Ja ich habe auch was auf den Nadeln...stell dir vor...ich sehe es auch jedes mal an...nur eben mit ansehen ist es nicht gestrickt..hihihi...ja bin schon ein faules ding! So..dir eine gute Woche...mit weiteren kreativen ideen. Ich schaue bei dir immer wieder gern vorbei. es grüessli hanna

    AntwortenLöschen