Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kapuzenschal...



Hab ich warme Ohren...jaaaa jetzt schon!!

Genäht habe ich mir zwei geniale Teile...einmal einen
Kapuzenschal, den kann ich um den Kopf wickeln,
wenns richtig windig ist. Mein zweites Teil ist wie ein
gebogener Loopschal, wenns mich friert...hoch damit und
wenn ich warme Ohren habe...runter damit!!

Schnittmuster sind wiedermal von Steffi...Schnittquelle
(Kapuzenschal Wangerooge und Norderney)

Jersey Rosenstoff von Tanja

Fleece aus meinem Stofflager
(wieder einer weniger...grins)

Kommentare:

  1. Liebi Lee-Ann
    Musste das Bild grad vergrössern ;o)
    Die Teile stehen dir ausserordentlich gut! Da kann es ja ruhig weiterhin kalt bleiben ....

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir total gut! Schöne Stöfflis...
    Liebi Grüess, Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Lee-Ann, Dein verschneiter Tannenbaum ist ja märchenhaft(header)schön - wie verzaubert... Der neue Shawl trägst Du richtig gut und die Farben schmeicheln Dir... Dann darf es schon noch kälter werden - nur für Dich.... E schöne und kalte Tag wünsch ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh das gibt bestimmt warm und sieht Super aus liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. Die Teile sind ja genial. Super ist auch der Stoff. Gefällt mir, steht Dir auch super.
    Liebe Grüße an Dich
    von Anne

    AntwortenLöschen
  6. das isch aber au e geniali idee...und er stoht dir sehr guet...gell isch immer guet hät me stoff verarbeitet...so chan me bald wieder neue go postä... liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann
    so schöner Schal. Diese Form hatten wir doch in den 80igern auch schon mal gell...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Genial und wunderschöner Stoff,sieht Top aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  9. das sieht sehr sehr kuschelig aus und du bist damit eine ganz ganz hübsche! ich liebe es wenns warm um die ohren ist. muss mir auch mal sowas in der art nähen... ich war die letzten wochen nicht sehr oft in der bloggerwelt unterwegs weil wir ja wieder umgezogen sind - aber jetzt haben wir's geschafft :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, dein Schalmützel! - und dein Header gefällt mir auch sehr, sehr, sehr gut!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. hmmm, was zum einkuscheln! bei dem winterwetter unverzichtbar.

    ganz liebe grüße

    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    der Stoff ist traumhaft und der Schal auch!!!! Die Jacke vom letzten Post zum verlieben schön! und sehr cool die geringelten "Mittli" dazu!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wie du diese Zeit genießt und deine Fotos, von denen habe ich genossen, du siehst so richtig happy und zufrieden aus und deine neuesten Spinnergebnisse sind ein Knaller...
    ❦ Anett

    AntwortenLöschen