Mittwoch, 28. November 2012

Zwischenstand...



Ich bin immer noch an meiner Jacke...und wenn ich ganz
ehrlich bin...so richtig überzeugt bin ich diesmal nicht!

Ich kann mich immer noch nicht mit den linken

Maschen aussen anfreunden und die Blende rundum
...na ja gefällt mir auch nicht sooo gut.

Trotzdem strick ich weiter, mal schauen,

ob sie mit Aermel und witzige Knöpfe mir doch
noch den Kopf verdreht!!

Kommentare:

  1. Ich finde die Jacke sieht toll aus,bin gespannt wie sie dann fertig aussieht!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zweifel kenne ich, aber du bist schon so weit, vielleicht wird es Liebe auf den 2. Blick;
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Lee Ann das wird doch super super schön . Ich finde wie es gemacht ist sehr intressant. sieht super aus. ich freue mich auf das fertige Bild.
    ganz liebe grüsse aus dem schneetreiben Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das chund guet!!
    Sieht super aus, manchmal muss man einfach mal aushalten, zum SChluss wird's genial sein;)
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lee Ann! Die kommt schon gut! Ich habe beide Ärmel dran, sie sitzt bis jetzt. Aber die Blende fehlt noch. Hast du die an einem Stück angestrickt? Ich gehe heute in den Stricktreff bei Babette und nehme die Jacke mit. Ev. ist sie mir ein Mü zu lang...mal schauen, was die im Treff meinen...
    Schönen Abend und bis gli...
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Dran bleiben liebe Lee-Ann! Das chunt guet wirsch gseh! Also fleissig weiterstricken...........
    En schöne Obig und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  7. bin sehr gespannt wie das fertige teil aussieht.das kommt sicher wunderschön und wenn es fertig ist, bist auch du überzeugt:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Weiterstricken - Fäden vernähen - waschen!
    Und staunen wie die Jacke sich nach dem waschen entwickelt!
    Ich bin mir sicher sie wird dir dann seeehr gefallen! (Und sollte sie dir zu gross geraten sein .. du weisst ja wo ich wohne *gg*)
    Nur Mut ;o)
    GLG ZiZi

    AntwortenLöschen
  9. warte erstmal ab,vieleicht entwickelt sie sich noch zu einem stolzen Schwan,ich jedenfalls bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Doch, ich finde dein fall toll. Lg colette

    AntwortenLöschen
  11. Sali Du, tja wenn Dir die Jacke auch am Schluss noch nicht gefällt... mir gefällt sie jetzt schon, dann noch in senfgelb... ;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann, solche Gedanken lesen wir wenig bei Dir. Doch bisher ist die Jacke sehr schön anzusehen. Natürlich hindert bereits leichte Unzufriedenheit das Fortkommen. Wird schon, Du machst es richtig!! Ich wünsche Dir einen besinnlichen ersten Advent! Herzliche Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  13. Und? wie schaut es aus? bin gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  14. Manchmal ist es so, habe auch immer mal Zweifel an meinem Gestricktem....und wenn ich es dann fertig habe ist die Freude groß. Vielleicht geht es dir mit dieser Jacke auch so...bisher finde ich sie sehr schön! ♥
    LG Catrín

    AntwortenLöschen