Samstag, 10. November 2012

Zweites UFO fertig...



Und wieder ist ein UFO von den Nadeln gehüpft...deshalb ist
es nicht gedämpft...ich nicht für's Bild 'schön gemacht'...
aber ich zeigs Euch trotzdem genau jetzt!!!

Verstrickt habe ich Lana Grossa, Alta Moda Fine
ich glaub es waren etwa 10 Knäuel à 25gr

Modell ist die Nr 39, Filati Ausgabe 44

Ich habe es nicht, wie gezeigt vorne offen gelassen,
sondern geschlossen zu einem Pullover. Auf
der Seite unter den kleinen Aermelchen ist es offen

Mein neues Projekt wird Senfgelb...


Oh...was ich noch sagen wollte...DAAAANKE...für all die
lieben Worte zum letzten Post...ich bin total gerührt!!

Kommentare:

  1. :-) schön ist es, wenn die Ufos fertig werden! Tolles Modell .-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann,

    super toll Dein Ufo!! Beneide Dich heute, da ich zurzeit keine Lust habe, so große Projekte zu beginnen. Vielleicht klappt es ja, wenn ich zur Reha fahre...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Überzieher hast du da genadelt und sieht super bequem aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir !
    Dafür würde es sich lohnen wieder ein Ufo zu beginnen. Ich hoffe Marianne liest das nicht…schmunzel
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist, wie alle deine Stricksachen, mega.. Ich gratuliere dir noch nachträglich zu deinem Geburi...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann

    Zuerst nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Mit so tollen Geschenken macht es das älter werden bestimmt leichter.

    Dann herzlichen Dank für deine 12-Points! Kann dir zu deinem tollen Pulli auch gleich 12-Points aussprechen. Sieht bequem, kuschlig und schön warm aus.

    Herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem tollen Kuschelpulli aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Güxlet da nicht eine Fall Away Anleitung durch die senfgelbe Wolle. Das wäre dann das dritte Gewürzjäggli, das in der Bloggerwelt herumgeistert - hihihi...

    AntwortenLöschen
  9. Pulli schon fertig?!
    Du verstehst, dass ich beim Anblick der senfgelben Wolle schmunzeln musste/muss, gäll?!

    Es schöns WE!
    LG ZiZi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,

    gerade habe ich Dir in meinem Blog schon geantwortet, ohne Deinen Eintrag zu sehen... Wie toll, dass Dein Ufo fertig geworden ist, und es sieht wirklich sehr hübsch aus. Gerade auch mit dem Tuch!
    Und noch mehr freue ich mich natürlich, dass jetzt Deiner Teilnahme am KAL nix mehr im Wege steht. Und diese Farbe steht dem Fall Away bestimmt sehr gut!
    Liebe Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal möchte ich dir noch Herzlich nachträglich zum Geburi gratulieren,tolle Geschenke hast du bekommen.
    Dein Pulli sieht toll aus und senfgelb suche ich auch grade als Wolle,bin mal gespannt was du daraus nadelst,die Farbe ist einfach nur toll
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Lee-Ann,

    koenntest Du vielleicht irgendwann noch ein Bildchen hinterher schicken, wo man 'das Offen unter den kleinen Aermeln' (wie ?) besser sehen koennte? Irgendwie kriege ich das bei besten Vergroesserungen leider nicht heraus - sieht alles geschlossen fuer mich aus, sorry.
    Bitte/danke voraus.
    LG, Gerlinde

    PS: auch von hier noch liebe Gruesse zum Geburtstag! Wenn mir allerdings niemand die Nase drauf stupst, vergesse ich solche Events immer - sorry. (mein Eigener geriet d.J. erst viele Std. schon in selbigen Tag hinein in Erinnerung und wir guckten uns schuldbewusst an und erklaerten dann lachend den ueblichen 'Guten-Morgen-Kuss' nachtraeglich einfach zum 'Geburtstags-Kuss' - basta gracie ;-) ! )
    Als zusaetzlicher Lacher: demnaechst steht uns unser 25-jaehriges Hochzeitsjubilaeum ins Haus und wir schwitzen schon fast ein 3/4 Jahr darueber, wie wir das - ausnahmsweise - NICHT vergessen!!! (augenroll)


    AntwortenLöschen
  13. unglaublich was du alles schaffst! ich bin schon gespannt, was du aus der gelben wolle zauberst.

    AntwortenLöschen
  14. ganz ganz toll worde dis ufo!
    wünsch dr en gmüetlicha sunntag!
    glg
    nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Hey, Lee-Ann !!!
    Nachträglich auch von mir noch alles Liebe!!!
    Dein von der Nadel runter gehüpftes Ufo ist einfach wunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Oh was blinzelt unter dem Senf (geniale Farbe) denn hervor??
    Dürfen wir dich in der FallAwayRunde begrüssen :-)


    Liebe Grüsse
    TInka

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön!
    Sieht super gemütlich aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Senfgelb ist total trendy, aber auch currygelb hab ich gelesen, also was jetzt ? nachträglich gratuliere ich dir zum Geburri, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  19. Schön der ist der Pulli geworden.Super.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  20. Toller Pulli, besonders den Schnitt finde ich super.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Der Pulli wird Dich sicher sehr schoen warm halten im Winter der ja einerseits auch schon eingetroffen ist bei Euch zu Hause...
    Ja auch bei uns wird es etwas kaelter. So wir auch hier Pullis und Schals gestrickt.
    Natraeglich auch noch alles Lieb zu Deinem Geburtstag
    Hugs
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Oh witzig, das Alta Moda Fine habe ich mir letztens auch zugelegt. Weiß nur noch nicht so genau, was draus werden soll.
    Dein Pulli gefällt mir schon mal sehr gut.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen