Montag, 19. November 2012

Uf em Bärg...



Ich hab die Sonne gefunden...auf unserem Hausberg!!

Luxus pur morgens früh auf den Berg zu fahren und dann auf
die Röti zu laufen...da kann ich den Ball weit werfen und 
die Hunde können spielen...graben...schnüffeln...es
ist einfach herrlich, heute war die Sennhütte zu...sonst 
hätte es noch einen Kaffee gegeben, aber ich geh
morgen gleich nochmals rauf, dann haben sie offen!!

Für alle, die auch in der dicken Nebelsuppe sitzen...für
Euch hab ich die Sonne hierhin geholt!

Kommentare:

  1. Es gibt nicht schöneres, als morgens früh mit den Hunden zu gehen und auf dem Berg ist es bestimmt nochmal so schön.
    Deine Tunika sieht wieder toll aus und so eine Geldbörse stelle ich mir sehr schwierig vor, mit den Reißverschlüssen und so.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du heschs guet...i muess warte bis d'Sunne do abe chunnt ;)
    liebi Grüess Daniela
    ah,die Börse isch jo supi worde!!

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich dir nachfühlen, Nebel ist nix, aber wir haben seit einer Woche Sonne satt unglaublich, den Hunden und Pferden ist es viel zu warm, viel Spaß noch auf deinem Luxus Berg vor der Haustür...

    AntwortenLöschen
  4. Hoi lee anne, isch toll gäu uf üsem bärg. Mir si am sunntig gsi, het zwar chli meh lüt gha aber isch guet gange und d'sennhütte het offe gha und ig es feins vermicelle. Liebe gruess us solothurn franziska

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann,
    deine Fotos sind fantastisch. Einfach herrlich die Sonne und die Hunde hatten ihren Spaß. Bei uns war es die vergangene Woche nur neblig. Aber am Wochenende kam ein wenig die Sonne durch. Da fühlt man sich gleich besser.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön!
    Habt ihr das gut. Hier gibt es keine Sonne und auch keinen Berg.

    Schöne Fotos!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    hier im flachen Schleswig-Holstein ist es wieder neblig.

    Ich wäre jetzt auch lieber in den Bergen.

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich red nicht mehr mit Dir, so schöne Bilder und ich sitz im ....... Obwohl wir in der Stadt ab und zu noch ein Aufblitzen haben ist es zu Hause einfach nur trüb.

    Geniess es und denk an die arbeitende und im grauen einerlei Sitzende....*grins*

    LG DJ

    AntwortenLöschen
  9. jöööööööö, des Hundle darf wieder rennen!!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Nume abecho isch de nid e so luschtig. I blibe lieber dunge.
    Grüessli vo Gränche

    AntwortenLöschen

  11. ♥ meeeeeega dini Bilder!!!!!
    Gäll, äs git nüt schöners als so elei uf eme Bär wiit obna dsi.... dUsicht ds gniesse... und dHundis lah ds springe!!!!!?
    Eifach en troum dini Bilder!
    Und denn si dHundis soooo schön müed am Abe :-)

    äs liebs Grüessli vo Bärg zu Bärg... ♥
    Nathalie

    AntwortenLöschen