Mittwoch, 14. November 2012

Rot...Schwarz....Weiss...



Rot/Schwarz/Weiss...solche Farben habe ich einfach gerne!!

Im Sommer ruhen meine beiden Spinnräder sich so
richtig aus, damit sie im Herbst bereit sind die
Räder drehen zu lassen...da spinn ich am liebsten!

Hier habe ich ein Kardband ohne viel zu studieren
versponnen und verzwirnt...es ist ein schönes weiches
Garn entstanden...wo Frau an den Fingerspitzen die
verschiedenen Materien genau spürt...da sind
90% Merino und 10% Leinen drin!

Nach dem Entspannungsbad dürfen sich diese
312 Meterchen noch ausruhen...ich stricke ja noch
an meinem senfgelben 'Teilchen'....es wächst!

Kommentare:

  1. Nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ja und so eine Brille ist doch nicht schlimm, sei froh, dann siehst Du nicht nur mit den Fingern Deine feine Wolle, sondern kannst dann auch noch den schimmernden Glanz der Merino-Wolle sehen oder brauch ich jetzt auch ne neue Brille? Ganz liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich deine Rädchen aber freuen ;-)
    mach nur weiter so, das sieht doch spannend aus!....
    es Grüessli us Gränche

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön geworden dein neues Garn,viel Spaß weiterhin beim spinnen und stricken
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Auuuu jaaaa das gefällt mir auch :)))
    Hab grad deine grüne Garnitur an, Schick dir glaub ein whatsapp

    Ggggggggggggggggggglg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Garn und man sieht wie weich der Strang ist!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir das Garn und die Finger spürst Du bestimmt vom Leinen, oder? Ich habe noch nicht Leinen versponnen. Da ich in der letzten Zeit nicht immer alles in den Blogs lesen konnte wegen "Zeitmangel", hab ich erst jetzt von Deinem Geburtstag gelesen, und wünsche Dir auch noch alles Liebe und viel Gesundheit. Bei mir ist es morgen soweit:)))
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ja jetzt schon gespannt wie das fertige teil aussieht und auf das senfgelbe teil bin ich auch gespannt :-)

    hast du auf meinem blog gesehen - ER ist fertig!!!!! juhui!!!!!!!!!

    glg
    katja

    ps: soll ich wohl gleich den nächsten rüschenschal anfangen???

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessanter Wollstrang. Bin gespannt wie er verstrickt aussieht.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombi ist wirklich toll, da hast wieder etwas ganz Feines entstehen lassen...
    liebe Grüsse aus dem Hochnebel,
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. die klassischen frauenfarben ☺ wunderschön!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen