Freitag, 2. November 2012

Kürbis...



Ich habe mir zwei Mug-Rugs genäht...oder
doch lieber Deko...was meint Ihr?

Stickdatei von 'Stickbär' ...die find ich total witzig!

Die schönen Bändeli sind von hier ...danke liebe
Yvonne...sie sind sooooo schön!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lee-Ann
    da sehe ich aber ganz schöne Dinge bei Dir...gefallen mir alle sehr gut ja meine Stickdateien sind fast alle gerettet und ich kann wieder sticken ...bin ich froh...neuer pc alles gesichert...hoffentlich erlebe ich das nie mehr...ganz liebe Grüessli Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die sehen klasse aus und wirklich fast zu schade um sie zu gebrauchen,als Deko machen sich die Mug-Rugs wunderbar:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na als Deko UND als Mug-Rugs!!! Wäre doch viel zu schade, diese Schönheiten in einer Schublade zu verstecken! Das schwarz/weisse Bändeli hab ich auch, aber passend zu mir ... mit Hühnern;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    ich muss gestehen das ich nicht weiss was Mug-Rugs sind *schäm*, aber schön sehen sie aus. Ach deine Kürbisse gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß und für BEIDES toll geeignet !!!! Herzliche Grüße und ein gutes Wochenende wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  6. Also die Tierbändeli sind ja einfach oberschnügelig ... ich musste natürlich auch gleich eine Bestellung aufgeben!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus Deine Deko.
    Die Bändeli hab ich auch da. Ich freu mich schon auf's verarbeiten.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ganz klar als MugRug...
    aber o als Deko!
    Würkli witzig!

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wunderschön, ich bin begeistert. Das hast du richtig gut gemacht. Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. oh, mist, schade haben wir uns im kreuz verpasst, ich hätt dich ja sehr gern in echt getroffen, liebe lee-ann ☺ hoffentlich auf bald ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön .... ich würds auch lieber als Deko nehmen :-)))

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Tina

    AntwortenLöschen