Freitag, 9. November 2012

Ich werde älter...



Es sind schon wieder ein paar Tage vergangen...aber wenn
Frau so schöne Geschenke bekommt...muss ich Euch
daran teil haben lassen!! 

Ein Korb voll Köstlichkeiten...mmmmh lecker Konfi...
ich bin ein totaler Konfitüren-Freek...

Wunderschöne rote Socken...das sind jetzt meine 
neuen Spinn-Socken...die trage ich beim Spinnen...

Selbstgemachte Karten...lieb ich sowieso...

Ein echtes 'Maxine'-Bild...ganz speziell für mich gemacht!
Am 1.Dezember ist Vernissage, darauf freue ich mich,
...hab ich schon gesagt, dass ich die beste Tante
der Welt habe...grins...hello Maxine!!

Und ein neues Spielzeug...unten in der Mitte...im
Moment spielt mein Mann sehr gerne damit...gel Schatzi!!

Jaja schon wieder ist ein Jahr um...und wisst Ihr was ich 
heute gemacht hab...mir meine erste Gleitsichtbrille
bestellt...kreisch....!!!! Ok ja ich zeig sie sobald
sie hier ist...smile!!

Kommentare:

  1. guten morgen liebe lee-ann
    ja da möchte ich dir nachträglich aber ganz herzlich zu deinem geburi gratulieren...was für tolle geschenke du da bekommen hast schönes wochenende liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Schöne Geschenke hast Du bekommen...
    ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dirmweiterhin viel Spass bei Deinen kreativen Hobbies.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich auch von uns alles gute zum Geburtstag
    .....und LeeAnn....
    wir werden nicht älter....wir werden immer BESSER! ;-)
    es liebs Grüessli Marianne und Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wie beim Wein:)))
    Ich wünsche einen schönen Tag
    Linda

    AntwortenLöschen

  6. ♥ da freu ich mich aber von Herzen mit dir,
    über all die lieben Karten und Geschenke!!!
    he... das ist doch nicht schlimm!!!!
    Genau so eine Brille für ALTE trage ich schon seit ein paar Jährchen... hihihi...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Stell dir vor, seit 3 Tagen bin ich mich an meine erste Gleitsichtbrille zu gewöhnen!!! Also wenn du dich outest, dann oute ich mich auch... hihihi
    Und was für gute Gschänkli du erhalten hast - you deserved!
    Ä liebe Prachtswättergruess vor
    Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Geburtstag!?! Herzliche Hratulation nachträglich!!!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe auch von mir.
    Lasset dir gut gehen!!

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir: Alles liebe zum Geburtstag!!
    Geniesse es.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. ganz herzlichen glückwunsch, liebes novemberkind ☺
    geniess von ganzem herzen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach Geburtstag aus! Auch von mir die allerliebsten Wünsche - sie sind ein bisschen verspätet, aber umso herzlicher auf dem Weg zu dir! Happy Birthday, liebe Lee Ann!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburi,schöne Geschenke hast du da bekommen:)
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Geschenkli hast Du bekommen!
    Ja ja die lieben Schatzi's und die Spielsachen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    auch ich möchte dir noch nachträglich herzlich alles Gute zu deinem Burzeltag wünschen.
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  16. von mir auch alles Gute zum Geburi, halt verspätet....aber mir Skorpiöndli cheu das verschmärze.... grins
    es schöns Wucheändi
    Grüessli marisa

    AntwortenLöschen
  17. Richtig lesen muss ich,dann ist der Gleitschirm eine Brille hihi...
    Schön bisch so beschänkt worde :)
    Mis äsämäs isch hoffendli acho!
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee-Ann,

    ganz liebe Grüße und Glückwünsche von mir. Das sind sehr liebevolle Geschenke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lee-Ann

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und nur das beste für die Zukunft!

    Wünsch Dir viel Freude an deinen schönen Geschenken.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir liebe Lee-Ann alles Gute und gaaaanz viel Gesundheit für das neue schöne Jahr :-)

    Herzliche Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hoi Lee-Ann,
    alles Liebe auch von uns. Gute Gesundheit und viel Kreativität für's neue Lebensjahr.
    Ein solches Nasenvelo ist doch Schmuck…eine kleine Gehhilfe für die Augen, sonst nichts.
    Grüessli vo Gränche,
    Pia und Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich hab mich ja auch so lange rum gequält. Und dann aus Spaß die Lesebrille von meinem Mann aufgesetzt und festgestellt, dass man tatsächlich Bücher lesen kann, ohne sie 2 Meter von sich entfernt zu halten. Du bist nicht allein;-)

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße von Inken, die im nächsten Jahr rundet *muahaha*

    AntwortenLöschen
  23. ..ja der Schlüsselanhänger ist tatsächlich von mir. Zwar nicht geschenkt aber mit Liebe gemacht;-))

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  24. hach, liebe Lee-Ann, wie doch die Zeit vergeht....
    Happy Birthday und alles Liebe aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  25. auch von mir noch nachträglich das Beste, Gesundheit und einfach alles Liebe,
    Christa

    AntwortenLöschen