Mittwoch, 7. November 2012

Dicentra-Spectabilis...



Da konnte ich nicht widerstehen, als Beate 10 Anleitungen
verschenkte...daaaankeschöööön...mir hat's viel
freude bereitet dieses Tuch zu stricken und häkeln...

Der Rand wird nämlich gehäkelt...es sind ganz viele
kleine Blümchen, die das Tuch schmücken.

Verstrickt wurde 1 Knäuel Lana Grossa, Silkhair-Print
Die Anleitung gibt es bei Beate Zäch

Kommentare:

  1. Der Schal ist ganz super toll. Und jetzt? Fall away?
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi...noch ein ufo...und dann...oder vielleicht doch schon jetzt!!

      Löschen
  2. *Schmeichelfarben*!!!
    Ja genau!!! Schliesse mich Colette an: ein Fall Away ;-)) Vielleicht mit der gelben Wolle???

    AntwortenLöschen
  3. blüemli sind immer gut und der gesamte schal gefällt mir wirklich sehr - gaaaanz bezaubernd!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Und bei dem grauen, trüben Wetter genau der richtige Farbtupfer, der sofort gute Laune macht!
    Und wenn Du noch mitmachen möchtest beim Fall Away KAl- wir würden uns alle freuen! :-)

    Liebe Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee Ann
    Der ist einfach wunderschön und die Blüemli sind allerliebst! Ein richtig schöner Kuschelschal!
    Vielen Dank noch für deinen netten Kommentar bei mir und einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee Ann,
    der Schal sieht toll aus und ist bestimmt kuschelig weich. Die Blümchen schmücken ihn zusätzlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! den würde ich mir auch gerade gerne um den hals legen. die farbe würde perfekt passen...

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben und der Schal gefallen mir sehr sehr gut. Wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Mrion

    AntwortenLöschen
  9. ein traumhaft schönes Stück hast du da geschaffen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,

    ich habe dich natürlich nicht vergessen...

    Alles Gute noch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Sei lieb gegrüßt

    Katrin

    AntwortenLöschen

  11. ♥ oh jöööö,
    dä isch würkli ganz ganz bsunders!!!!
    Mega härzig!!!
    u mit Blüemli!!!
    Ja, da hätt i o nid chönne widerstah :-)
    nume hätt i ne nid so schön chönne lisme wie du :-)

    äs liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Uiii...der Schal sieht spitze aus und auch die Farbe ist ganz toll!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Supi!!! Was Muster und Wolle so ein Tuch doch zieren! Dazu kommt Dein Fleiß, wow!!! Verwöhne Deinen Hals und kuschle Dich hinein.
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ein wunderschönes Tuch das du da zeigst mal was anderes Toll .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ui, Dein neues Tuch ist auch wieder so ein wunderschönes Teil. Hey, die Farben sind echt schön, obwohl sie nicht grün sind:-) Jetzt bin ich aber auf Deine Fall Away-Entscheidung gespannt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen