Samstag, 17. November 2012

Ceduna...



Ich brauch davon noch meeeehr...
meine erste Ceduna gefällt mir total gut!!

Meine Ceduna hat 3/4 Aermel und die Länge ist
so ca mitte Oberschenkel...hinten wiedermal
etwas länger als vorne...das habe ich aber
abgeändert...im Schnitt ist es gerade.

Die Anleitung bekommt Ihr bei Schnittquelle.

Wer Hilfe braucht beim nähen...schaut mal hier, die
Schnittquelle-Frauen zeigen Euch Schritt für Schritt
wie es genäht wird...das finde ich genial...
habt Ihr suuuuupi gemacht!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Das, der, die Ceduna gefällt mir sehr gut! Das Stöffchen finde ich den Hammer! Vielen Dank für den Tipp von der Schnittquelle. Ich ziere mich ja immernoch mit dem Projekt "ich-nähe-mir-mein-Kleid-selbst" aber mit so einer Anleitung? Wer weiss... E schöne Sunntig wünscht Dir Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kleid,gerade jetzt zur festlichen Zeit.Die Schnitte von Schnittquelle sind einfach nur genial
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schnitt, der ist auch bereits auf meiner "Liste" ...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Das Muster ginge sicher auch als Knielanges Kleid.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wieder so ein hammer Teil, wo ich in Versuchung bin: oh, auch haben möchte, aber genau weiss, Lee Ann kann das besser ♥piri

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kleid,sieht bestimmt auch über die Hose klasse aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ooooh jaaaa,
    die sieht echt edel aus!
    So ein richtiges Silvester Teilchen :-)

    Ganz liebi Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen