Sonntag, 28. Oktober 2012

Sticken und stricken...



Es lag nicht an der Maschine...mir gefiel einfach nicht was
ich da gestickt hatte...also musste es wieder weg...uiiii
wenn ich gewusst hätte was das für eine Arbeit ist...
ja dann hätte ich...jä nu...ich trinke jetzt einen 
Kaffee und stricke hier weiter...
 

Kommentare:

  1. Hast du diese Woche auch eine Anleitung gewonnen?!?
    Ich bin aber noch nicht so fleissig und habe sie erst ausgedruckt. Die Wolle liegt aber bereit.

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee-Ann, freue mich immer, Deine Posts zu lesen.... stricke im Moment mit der gleichen Wolle, sie ist traumhaft! Wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag. Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja was ganz filigranes. Die Farben sind ja wunderbar, boah! Geh jetzt auch wieder einmal an die Nadeln. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. In einigen Jahren wird es bestimmt eine "Stichwegmaschine" geben. Aber bis dahin Handarbeit. So zart wird Dein Gestrick, bin gespannt ... Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Diana
    (Anmeldung fehlgeschlagen, deshalb ohne Name, sorry)

    AntwortenLöschen
  5. Hey das kenn ich auch und meist stick ich es dann doch fertig weil es ja jemand anderem gefallen könnte *grins*.
    Das gestrickte gefällt könnt ich aber nicht "hüstel" - du weisst ja

    GLG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Gut das Frau immer was zu tun hat, wenn eines nicht gelingt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Nur gut wenn Frau noch einen Plan B hat, gell Lee-Ann:)die wolle sieht toll aus,bin gespannt was es wird!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen