Samstag, 6. Oktober 2012

Sie wird wieder aufgefüllt...



 ...die Geschenkekiste ist so ziemlich leer, deshalb
darf wieder mal ein Loop-Schal rein!

Verstrickt habe ich 3 Knäuel Medio von
Lana Grossa...dicke Nadeln...viele Maschen...ein
Muster aus dem Köpfchen...und für wen er ist, das ist
auch schon bestimmt...wann ist schon wieder
Weihnachten...hihihiiii!!!

Morgen ist in Rheinfelden Herbst-Markt...da
gehe ich mit Amy hin...genauer gesagt zu Simone
in den Laden...Kaffee trinken...vielleicht
hat jemand auch noch Lust auf einen Ausflug!!

Kommentare:

  1. Ui, ich wäre gerade zwei drei Dörfer weiter weg... mal schauen. Ich würde mich freuen, weiss aber noch nicht zu 100 Prozent ob es klappt.
    Liebe Grüsse Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Oh..ein wunderschöner Loop hast du da genadelt liebe Lee-Ann,tolle Farbe.Viel Spass beim Herbst-Markt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop-Schal sieht toll aus. Die Farben sind schön und passen einfach zu allem.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. toller Loop Schal und Lust hääte ich schon auf einen Ausflug aber du bist ja sooooo weit weg
    lg Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhh, ich hab bald Namenstag, das wird in der Schweiz immer mit vielen Geschenken gefeiert!!

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Farbkombination, tolles Strickmuster. Das gleiche , wie den den ich von dir habe und sieht doch wieder ganz anderst aus.
    Glg freu mich auf morgen.
    Hab keinen Kaffeerahm!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, der Loop sieht richtig kuschelig aus, schöne Färbung! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. liebe lee-ann
    der loop ist toll geworden das muster und die farben lässig...ja bei dem hudelwetter ist es sicher gemütlich bei simone kaffe trinken...usw...ja das ist wirklich schade dass wir uns da verpasst haben wünsch euch einen tollen gemütlichen nachmittag...liebe grüsse auch an simone brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Lee Ann,
    jo das sind *Zwerg*Hääsli Baby`s, es sind sechs herzigi Schnüsseli ;-)))))
    Din Loop isch denn schööön!!!!Ich strich scho lang umne Rüscheschal umme,aber bezwiefle dass ich dass ane bechumm.....;-)))))
    Alles cha meh nid chönne,gell?! Viil Vergnüege bir Simone,liebe Grüess
    Gabriela

    AntwortenLöschen

  10. ♥♥♥... wunderschön!!!!

    und die beschenkte kann sich heute schon darüber freuen :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, in deiner Geschenke Kiste würde ich mich pudelwohl fühlen! :-)

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    vielen Dank für Dein nettes Kompliment auf meinem Blog.
    Es freut mich, dass die Kombi nicht nur mir gefällt....

    Loopschals sind eine tolle Sache......
    wenn ich nur mehr Zeit hätte......
    Vielleicht sehen wir uns ja mal....

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  13. Also du hast echt die tollste Geschenkekiste, die ich kenne!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen