Montag, 29. Oktober 2012

Kleid Kassak Kampen...



Mein dritter Kassak Kampen...
Schnittmuster wie hier von Schnittquelle.

Diesmal habe ich die Länge verändert, es ist eher
ein Kleid, da es mir bis zum Knie reicht. Tragen
werde ich es zu Leggins...Stiefel...und jetzt im
Herbst (ups...Winter)mit einem langarm
T-Shirt darunter...ich glaub ich werde auch
dieses Teilchen total lieben!!

So...ich denke Drei sind genug...ich habe noch zwei
Stöffchen von unserem Ausflug, die auf mich
warten und ein anderer Schnitt liegt auch bereit!!

Kommentare:

  1. Ui, das ist ein super schönes Teil - dieser Rosenstoff lässt mein Herz höher schlagen.....
    Ich selber bin heute sehr unruhig - unsere Tochter wohnt ja in N.Y. und dieser Sturm macht uns schon Sorgen. Hoffentlich kommts nicht so schlimm wie angekündigt. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin total vom Rosenstoff begeistert. Ich mag im Moment gar nicht nähen, warte auf Inspiration, so ein Rockteilchen könnte auch mal was für mich sein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön! Gefällt mir sehr und ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh..das Teilchen ist klasse und sieht zu Leggins und Stiefeln bestimmt toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen alle echt hammerscharf ; )aus!!
    Werde mir das Muster auch besorgen... aber zuerst wird noch ein bisschen weiter geübt mit der Simpelvariante!!
    Werde morgen in die 3. Trainingsrunde steigen!!!
    Wünsche dir einen vergnügten Feierabend
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Kampen sieht wirklich schön aus. Steht dir sich ausgezeichnet.

    Freue mich jeden Monat auf die neuen Schnitte von Schnittquelle. Nur bis nach Freiburg hab ich es noch nicht geschafft. Ist hald schon arg weit.

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Teil steht dir bestimmt gut, toll, wenn frau ihre Kleider selber nähen kann. Herzlich Piri, die noch immer nicht näht.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo LeeAnn
    total schön das Kleid/Kassak, steht dir sicher gut...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. toll geworden,gefällt mir sehr sehr gut
    Viel Spaß beimtragen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo LeeAnn...
    ich bewundere Deine tollen Nähsachen seit langem, doch heute muss ich Dir auch einmal schreiben! Ich bin tooootal begeistert von Deinem Kleid, es ist sooo schön !!! Mit dem Stoff liebäugele ich auch und hätte eine Frage (oder zwei..): hast Du Belege genäht, oder die Kanten einfach nur umgelegt und festgesteppt...und: wieviel Stoff hast Du benötigt? Ich würde mich über eine kurze Info sehr freuen - wünsche Dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo heidi...ich hab keine mail adresse von dir...drum schreib ich hier:

      ich hab keine belege genäht sondern nur schön versäubert und ca 1cm abgesteppt...es ist ein sehr elastischer stoff, da gehts prima.
      ich habe etwa 1 meter stoff gehabt.

      hoffe das hilft dir...liebs grüessli lee-ann

      Löschen
  11. Kannst du was von deiner Schneidergabe abgeben??? Bin wie immer begeistert.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  12. :)))

    ...wir könnten ja wieder mal dorthin fahren oder???

    Hab meine stoffe auch schon aufgebraucht

    gglg simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann
    Dein Kleid sieht wirklich toll aus. Einen wunderschönen Stoff hast Du gewählt.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. schön und ganz typisch Lee-Ann-Style!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. wow, das ist ein wunderschönes Kleid! So toll!

    Liebe Grüsse

    Anita

    AntwortenLöschen
  16. Lee-Ann... schön gemacht...mir gefallen so einfach schlichte sachen...hat manchmal grosse wirkung! Schön...gefällt mir das Stöffchen.
    es grüessli hanna

    AntwortenLöschen