Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kassak Kampen...



Nummero 1 in blau...sitzt locker und passt
total genial zu Jeans.Gestern Abend konnte
ich einfach nicht warten...Schnittmuster
und Stoff mussten verarbeitet werden!!


Nummero 2, noch nicht ganz fertig...sitzt aber peeerfekt!!
Hier habe ich den Halsausschnitt ganz wenig höher
ausgeschnitten. Wenn ich fertig bin gibt's ein Bild mit
Inhalt...da ich vom Schnittmuster so begeistert bin,
werde ich den Rosenstoff auch so vernähen.

Ich find's immer wieder spannend...1 Schnittmuster,
3 Stoffe und bei Jedem nur ein wenig verändert...mal den
Ausschnitt, mal die Länge...und schon gleicht
keins dem Andern!!

Schnittmuster ist von Schnittquelle
Kassak Kampen

Kommentare:

  1. Kassak Kempen ist wirklich ein toller wandelbarer Schnitt,mir gefallen deine Tunikas sehr gut und ich bin schon gespannt welche Schnittmuster du dir noch in Freiburg gegönnt hast
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wusst ich's doch, man muss nicht lange auf Fetiges warten. Super geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Boah..das ging aber schnell,beide Kassak,s sehen super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus...und mega schnell
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön!!! ich sollte wirklich auch mal solche kleidli nähen denn ich hab ja wirklich immer sowas über den jeans an. du sagst der schnitt ist gut? hmmm, sollte ich den vielleicht auch kaufen? ist das baumwollstoff oder was elastisches?

    glg
    katja

    ps: euer ausflug sieht nach viel viel schönen momenten aus :-)

    pps: du wirst stolz auch mich sein, ich bin schon am zweiten knäuel wolle beim rüschenschal. jetzt hab ich nur noch bammel wenn es dann von der breitesten stelle aus wieder rückwärts geht :-)))

    AntwortenLöschen
  6. ui, du fleissiges ameisi (oder nähjunkie ☺☺☺?)
    hast du toll gemacht!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. die beiden gefallen mir sehr gut, ich habe Kampen aus türkisem Walk genäht aber noch nicht
    getragen. Hier ist es noch zu warm dazu.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hey näh nicht so viel.... Du machst mir ja richtig angst... Woher nimmst Du Dir die Zeit? Bist halt einfach ein Genie gelle. Teile sehen super aus.

    LGB Daniela

    AntwortenLöschen
  9. na du bist ja schnell. habe schon deine stoffauswahl bewundert und gespannt was daraus wird.
    ich habe noch 3 neue schnitte hier liegen und stoffe und komme nicht zum nähen. einen langen plausch mit steffi habe ich auch gehalten.
    ich bin weiter gespannt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. super tolles Teil liebe Lee-Ann,
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wow so schöne schicke Kassak. Die gefallen mir sehr, so ungefähr sollte mein neues Oberteil aussehen. Leider kann ich nicht Bekleidung nähen. Du bist echt schnell. Eine Könnerin. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderbar! Die sehen angezogen sicher klasse aus.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Bei uns schneit es!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen