Freitag, 12. Oktober 2012

Helene die Birne...



Na..was meint Ihr...so eine Birne zum Frühstück ist
doch gesund...oder nicht!! Wollt Ihr auch eine?
Aber achtung...sie ist grooooss...sehr gross...42cm!!

Bei Farbenmix könnt Ihr Euch auch eine pflücken,
die Anleitung ist super geschrieben und auch für
Näh-Anfänger sehr geeignet...viel Spass!

Danke liebes Farbenmix-Team für so ein
tolles FREEbook!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lee-Ann, beide Stoffe habe ich für Lavendelsäckchen verarbeitet und ein Hühn besitzt Flügel von ihm! Aber dass frau auch eine Birne Helene daraus machen kann!? tz, tz, tz! So was von Kreativität - unglaublich! E schöne Tag und härzligig Griess!

    AntwortenLöschen
  2. Äh; Huhn! Verzeihung! Äh; Sorry! Bin eben erst aufgestanden! Natürlich heisst es auch "härzligi Griess" und heisst es auch "sowas von kreativ?" Na ja, wie auch immer! Hauptsache Du hast mein Kompliment verstanden!? Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee Anndas was du da gemacht hast also Bewunderung Super find ich so eine Nähkunst ,ja leider sowas bring ich nicht auf die Reihe Klasse gemacht von dir .Lieben Wochenendgruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Boahh... eine Riesenbirne! Herrlich! Die könnte ich mir auch als Türstopper vorstellen, so eine tätschgrüne vielleicht...
    Du hast übrigens schön viele Steinpilze gefunden! Bei uns im Wald hats glaub ich nicht viele... aber lecker sind sie gell...
    Äs liebs Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen

  5. ♥♥♥...boah...
    du hast wohl die grösste Belle Helene in diesem Herbst!!!!
    Wunderschön ist sie geworden!!!
    Ganz ein tolles Deko-Teilchen!!!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Obst soll man ja täglich essen ...
    Deine Birne reicht ja für eine ganze Woche *g*
    Soll ich noch Schoggigräme bringe?

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  7. Wow..die Birne ist ja gigantisch,sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Gigantisch schön! Ja, zur "Belle" Helene gehört wirklich noch Schoggi"gräme":-) Griessli und e Guete Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Wouhaouuu, so gross, man kann auch gut alls Kuschelfrucht benützen!! ;-)

    Liebe Lee-Ann,
    danke vielmals für dienen lieben Kommentar, ich würde mich freue dich bei mir im Lädeli empfangen!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen