Montag, 1. Oktober 2012

Etwas kleiner...



...ist mein Zweiter, auch super-kuschel-weich...der darf
jetzt bei mir bleiben. Auch dieses Mal: Stöffchen
von Bea, Schnittmuster von Pattern Company.

Den Ersten seht Ihr hier...der war braun, diesmal habe
ich antrazit gewählt...passt super zu allem...
psssst ich hab noch den grünen Stoff hier liegen!!

Kommentare:

  1. Der Schnitt sieht wirklich sehr interessant aus und ist bestimmt auch schnell genäht.
    Ein echt schönes Teil!
    Das gefällt mir ausgesprochen gut - die Farbe ja sowieso ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wie gehts jetzt schon wieder??? Gaaanz lieb fragen!! Du siehst, ich bin lernfähig!
    Sieht super aus - schlicht und einfach, aber gross die Wirkung!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr...Der Schnitt, die Farbe einfach genial.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll. Ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir richtig gut. Könnte man doch auch stricken...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Grün wär sicher auch ganz toll. Verlauf dich blos nicht im Wald...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Schöner Schnitt, tolle Farbe. I Like!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Cool, Deine Geschwindigkeit im Stricken ist super!! Und das Schneidern auch! Das Teil gefällt mir sehr!
    Weiterhin viel Elan dabei;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  9. Lee-Ann ...ja bist ja voll wieder kreativ..wow da habe ich ja einiges verpasst. Aber gel, Wetter trüb..da lockt es eim nach einem Waldspaziergang in die warme stube..und ab was werkeln.Ich musste meine Terrasse die ich seit drei Wochen vernachlässigt habe wieder in Schuss bringen. Für den Winter. Ja manchmal habe ich das gefühl der Winter kommt ja schon bald. Grüessli hanna

    AntwortenLöschen