Mittwoch, 24. Oktober 2012

Eine Stunde Stau lohnt sich...



Wieder mal ganz spontan nach Freiburg...ach war
das ein schöner Nachmittag!!

Eigentlich wollten wir vor 14 Uhr da sein...im Kleiderforum,
aber irgendwie wollten gaaanz viele auch nach
Freiburg...wir waren eine ganze Stunde im Stau...aber
wir wussten ja, dass es sich lohnt...Rosa P....Steffi
und viele viele schöne Stöffchen!!

Auf dem Bild seht Ihr einige genähte Modelle,
Stoff und auch Schnitte gibt's im Laden oder Online.
Es lohnt sich aber auch mal da reinzuschauen...
gut wohne ich etwas weiter weg...hihihiiii!!

 Danke liebe Simone für's Fahren...danke
liebe Rosa P. für's Warten...und danke liebe Steffi für
das Schnittmuster...mir hats sooooo Spass gemacht!

Ich weis was ich in den nächsten Tagen
machen darf...nähen...nähen...!! Ich habe drei neue
Schnittmuster und fünf neue Stöffchen...freuuuu...!!

Kommentare:

  1. und ich hab dir nicht einmal eine Bestellung mitgegeben :-(

    Bin schon gespannt was du alles nähst.

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ui was für eine schöne Auswahl, da würde ich auch schwach werden.
    Ich versteh Dich das Du für einen so lässigen Nami eine Stunde im stau stehen in kauf nimmst.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Freiburg ist einfach toll und es ist schade, dass die Stadt soweit von hier ist ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥...das isch sicher u inspirierend gsi!!!
    freue mi mit dir!
    Viel Spass bim Nähie!!!
    ...hihi... aber nid vergässe... dHundeli wei o üs.... :-)

    äs liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Da gibt es doch bestimmt bald wieder tolle Sachen zu sehen.
    Gespannte grüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. So so...immer und immer wieder Arbeit für deine Finger...Stoff...Faden..ab die Post...ja ja...aber toll...Ausflüge machen eben Spass! Geht mir auch so...allerdings setzte ich mich nach dem Ausflug nicht an eine Nähmaschine...eher aufs Sofa,hi..oder in die Küche! Oder ich rennne jakob hinterher! Es ist aber immer schön bei dir zu gucken was du alles so nähst! Es liebs Grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ui,seh ich da richtig oder hast Du in der letzten Zeit wieder so richtig zugeschlagen,was *Stoffkauf* betrifft ;))
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen