Montag, 24. September 2012

Vitamin D



Englische Anleitung...hiiiilfe...kreeeeisch...

Bei Anett findet im Moment ein gemeinsames Stricken statt,
sie strickt mit Euch dieses Jäckchen...Vitamin-D...wer auch
mitstricken will kann sich die Anleitung hier kaufen.

Die Idee ist...allen, die sich noch nie an eine englische
Anleitung gewagt haben...zu helfen.

Ich konnte wieder mal nicht warten und habe meine
Jacke schon fertig...erst dachte ich...hmmm die wird mir
mit meiner Figur nicht stehen, aber nachdem ich
sie gewaschen hatte, ist sie noch ein wenig gewachsen...
jetzt gefällt sie mir total...

Die Wolle hat mir Rita gefärbt, 3 Strangen reichen...ich hab
sie in der Waschmaschine gewaschen...also auch robust!!

Kommentare:

  1. Ich möchte dir echt mal beim Stricken zusehen. Da kann man bestimmt gleich sehen, wie das Wunderteilchen wächst. Im Turbotempo! Und das auch noch mit ner englischen Anleitung! *staun*
    Ist schön geworden dein Jäckchen!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Stickst du Tag und Nacht??? Schon wieder ein schönes Jäckli fertig! Ich staune wie schnell du immer bist! Aber es ist so hübsch und die Farbe steht dir ausgezeichnet!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Ich will auch so eine schöne Jacke und hoffe, ich bin auch so fix, wie du.

    Sieht klasse aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Sieht echt klasse aus Lee Ann!!
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht superschön aus, das Muster kommt toll in diesem frischen Grün. Und nicht zu vergessen: sie steht dir super!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön! Perfekt! Hey, danke für diese schönen Jäckli-Fotos, jetzt kann ich hier ja auch noch güxsle:-) Werde gleich Row 22 stricken. Griessli übere Berg Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Genial !!! Einfach wunderschön und sie steht dir sooooo gut :-) Ich nehme am KAL momentan teil .... die ersten Reihen habe ich jetzt schon und das Stricken dieser Jacke macht mir richtig viel Spaß :))))

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht toll aus ,super schön .
    LG. Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Farbe, steht dir ausgezeichnet. Aber sag mal......bschissisch du oder hast du Schlafstörungen? Wie schaffst du das alles in so kurzer Zeit, neben Hund pflegen, nähen (da bist du ja such so produktiv), Garten und und ...
    Hast du in den Ferien eine Power"diät" gemacht?
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne jacke, liebe lee ann. und das grün sowieso.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist mega toll! Steht dir super! Ich habe noch nicht angefangen. Jetzt freue ich mich aber umso mehr darauf. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist wunderschön geworden und steht dir ausgezeichnet.
    Auch die Farbe ist ein absoluter Knaller. Ganz toll!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  13. die Jacke ist einfach nur wunderschön geworden,Mensch was bist du schnell.Ich hoffe ich schaffe das auch noch,der Anfang ist ja schon mal geschafft
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich mag ich die kürzere Variante doch lieber, sie hat einfach mehr Schwung, so wie du ...eh, und deine Vitamin D natürlich....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  15. Schickes Jäckchen. Die Farbe steht dir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ja, Vitamin D bildet sich über die Augen im Sonnenschein! Ja Dein Jäckchen ist wie Sonnenschein - es glänzt und schmiegt sich Dir an - es steht Dir super!!!! Ich wundere mich jedes mal, wenn Du wieder was so schnell und gut gestrickt, genäht, gefärbt oder einfach kreiert hast... E schöne Obe - Judith

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke sieht super aus.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  18. Das isch würklich ä wunderschöni Jacke.
    Bin total begeischteret.
    lieaba Gruass
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz tolle Jacke, und durchaus was für unsere Figuren.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. ..härzigs jäggli!

    wie geits dim schnüggeli?

    äs u liebs grüessli
    nathalie u ds sindy wo immer nu löifig isch

    AntwortenLöschen
  21. Tjaaa, bei DEIIIINEM 'miserablem' Englisch ..... :-D :-D

    LG, Gerlinde

    Aber Hut ab; flott im Stricken bist Du tatsaechlich. Meldest Du Dich demnaechst zur Olympiade an?! :-D ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen
    So kennt man dich :-) fleißig ,fleißig...
    Die würde ich auch nehmen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ja super dieses Jäckchen schmeichelt auch der Figur Farbe sehr schön gefällt mir .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  24. Oh - wie schön ist das denn wieder geworden? Wow... und wie schnell du sowas fertig hast ist ja unglaublich - das beeindruckt mich immer wieder sehr:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  25. Interessant. Für ein Kleid oder Top wäre das richtig super.
    Die Wolle ist so fein, ich bin begeistert. Toll hast Du das gemacht.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  26. ....vor lauter LaviniaStricken bin ich (fast) gar nicht dazu gekommen, in den unendlichen Weiten zu surfen und somit habe ich ganz schön viel bei Dir verpasst.
    Du nähst und strickst alles so perfekt und schnell, es ist eine wahre Freude, das zu sehen. Dein Vitamin D in diesem herrlichen GrünAugenschmaus gefällt mir sehr und man sieht, DU LIEBST DAS TEIL!!!!!!

    Dankeschön für Dein dickes Kompliment zu meiner Lavinia, ich freu' mich!!

    einen lieben Gruß aus dem stürmischen Ostfriesland zu Dir in die Schweiz
    von Traudi

    AntwortenLöschen