Mittwoch, 19. September 2012

Sie liebt mich noch...



...meine Sticki...ich habe sie total vernachlässigt...und wenn ich
sie brauche, stickt sie mir als ob ich sie jeden Tag streicheln
würde...nämlich wuuunderschön!!

Ein kleines Geburtstagsgeschenk, Seife mit einem 
Handtuch, den ich eben bestickt habe. 

Ihr seid sooooo lieb...daaaaaanke...Amy geht's schon
viel besser, der Verband ist auch weg und sie läuft schon
prima durch den Garten...an der Leine...sonst würde 
sie voller Pulle Gas geben...hihihiiii!!!

Kommentare:

  1. Ui, das sieht ja wunderschön aus - so zart in den Farben! Das Geburtstagskind wird sich sehr darüber freuen! Weiterhin alles Gute für deine Amy!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist das schön! Zu Weihnachten wird von uns auch besticktes Handtuch mit selbsgegossenen Seifen vom grossen Mädel verschenkt.
    schön das es Amy besser geht!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ui! Deine Sticki ist ja nicht nur treu sondern auch total begabt. Hübsch sieht es aus! Gratulation.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Hei, das ist ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Brave Sticki! Schön zu lesen, dass es Amy (und Dir natürlich) gut geht. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Das Geburtstagsgeschenk ist ja hübsch. Da fällt mir ein, dass ich ja auch eine tolle Maschine habe, muss auch mal was machen.
    Ist ja toll, dass der Kleine wieder auf den Beinen ist. Dann mal langsam, damit er wieder ganz in Ordnung kommt.
    Liebe Abendgrüße von Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns das es Amy besser geht und sie schon durch den Garten spazieren konnte.
    Das Geburtstagsgeschenk ist wunderschön geworden. Da freut sich das Geburtstagskind ganz bestimmt darüber.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Schoen, wenn Maschinchens funktionieren, wenn man sie braucht!
    Ich haenge mich gleich an mit Geburtstagswuenschen.
    Ausserdem musste ich auch kichern ueber das Bild mit dem kleinen sich sonnendem 'Genuss-Suechtling' Amy - koestlich, indeed!

    LG., Gerlinde

    PS: also dieser neue Header Deines Blogs 'ertraenkt' mich noch irgenwann einmal vor lauter huebsch sein - seufz!

    AntwortenLöschen


  8. ♥♥♥ ...so lieb ds läse, das es am Amy besser geit...

    äs muess scho schwierig si,
    we me so äs Powerbündel isch...
    Aber i dänke,
    und hoffe...
    die Täg göh... müesse doch schnäll verbii gah!!!

    Knuddeli am Amy♥♥♥

    AntwortenLöschen