Sonntag, 16. September 2012

Schööööön war's....


...oben unser Hotel...

...unten die Umgebung...
 


...oben das Essen...
(ich sag nur, leeeecker)

...unten zufriedene Hunde und eine glückliche Strickfraueli...


...Seefeld im Tirol...wir kommen wieder!!!

Kommentare:

  1. Oh das ist eine herrliche Gegend! Schön habt ihr's genossen!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sehen nach einem sehr schönen erholsamen Urlaub aus
    Schön das ihr wieder da seid
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das kann ich bestätigen, Seefeld ist wirklich schön! Toll, dass Ihr das Wetter auch auf Eurer Seite hattet. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. scheint ein Geheimtip zu sein, ich höre die Ortschaft Seefeld nicht zum ersten mal... mlg Piri

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das sieht nach seeeeeeeehr schönen ferien aus. tirol finde ich herrlich und JA, das essen ist auch immer eine wucht.

    finds schön, dass du wieder da bist
    aber
    schade, dass du nicht in davos halt gemacht hast. wäre sooo gerne mit dir zum kaffee :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück ... freu.
    Toll, das war bestimmt ein super Urlaub. Die herrlichen Fotos bezeugen das und Deine Hunde sehen irgendwie zufrieden aus.
    Schönen Abend noch.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbari Bilder!!Ihr scheint es so richtig von Herzen genossen zu haben und habt Euch verwöhnen lassen,wie *Frau* sieht;)
    Schön bisch wieder do!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, habt ihr einen tollen Urlaub gehabt. Bestimmt habt ihr euch gut erholt. So schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee Ann
    so schön, dass du wieder da bist, habe dich wirklich vermisst! Du bringst ja phantastische Bilder mit und bestimmt bist du jetzt herrlich erholt, entspannt und wieder voll motiviert für all deine kreativen Tätigkeiten!
    En schöne Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Collagen mit tollen Fotos hast du von eurem Urlaub gemacht. Kannst du vielleicht verraten,wie du sie erstellt hast?

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Schön das Ihr es geniessen konntet.
    Wir fahren am nächsten Sonntag auch ins Tirol, freue mich schon sehr darauf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

  12. ...wunderschön dini Collage!!!!
    Und i wirde grad äs bitzeli niedisch... so gärn wär i i dem Herbst wieder gange... aber äs geit Zyiitlich leider nid... :-(
    Aber umsomeh freu i mi für di!!!!

    äs wunderschöns Herbsttägli
    wünsch i dir und dine härzige Fällnäsli♥

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen

    Ohhh wow so schön und das Essen mhhh da bekomme ich doch gleich Hunger ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  14. alles seeeeeeehr, seeehr gluschtig !!!!!
    gäll... dihei isches aber au wieder schön.!?
    Soenae

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich wunderschöne Gegend,da hast du dich bestimmt super erholt.Ich fahre am Sonntag in den Urlaub und freue mich riesig:))
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen