Samstag, 22. September 2012

Schlicht und gestreift...



...hier die nr 3 zum Zweiten...schlicht, dunkelblauer mega
tolle Jersey, heute gekauft und heute verarbeitet...ich sag ja
ich kaufe nur noch was sofort vernäht wird!!

Kombiniert mit einem kleinen Resten von meinem
Jäckchen...dieses habe ich im Sommer mal genäht...hier.
Die Aermel auch wieder schmal und überlang, es sieht aus,
als ob ich kleine Stulpen trage.

So...für heute ist genug genäht...aber ein Stöffchen habe
ich noch...und die Ottobre 5/2012 liegt daneben...

Kommentare:

  1. Nennt man das jetzt Sucht oder süchtig sein?!
    Toll gemacht - angezogen sieht es sicher noch toller aus!

    Auch dein Headerbild .... *schmacht*

    Liebi WE-Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. jey, Du bist ja wieder mega fleissig gewesen :)
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Kombis und geht so schnell. Ich freue mich schon, wenn ich einen Loop genäht bekomme....:)))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig,fleißig liebe Lee Ann
    toll geworden
    Ob ich den Vitamin schaffe zu bezwingen bezweifel ich grade,ich habe schon an Reihe Nr6 und finde meinen Fehler nicht
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick mit den "Streifenstulpen" als Ärmelabschluss♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Boah, bist Du fleissig! Schön!!! Nun bin ich gespannt für welches Stöffli Du Dich sonst noch entschieden hast;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

  7. ...IST MANCHMAL GERADE DAS RICHTIGE!!!!

    ES MUSS JA NICHT IMMER BUNT SEIN :-)

    HERZLICHE GRÜSSE UND KNUDDELI AN AMY ♥♥

    NATHALIE UND SINDY

    AntwortenLöschen
  8. ... das ist toll, echt schön, meine Farbe und fällt auch noch so schön.
    Klasse meine liebe Lee-Ann.
    Liebe Grüße zum Sonntag-Abend
    von Anne

    AntwortenLöschen
  9. fleissiges Schneiderlein, du hast bestimmt keine Mühe, am Morgen das richtige Kleid aus dem Kasten zu fischen, da alles masgeschneidert ist, oder ? Beneidenswert. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst ja super nähen und dann noch Jersey....Hast Du eine Ovi?Da scheiterts bei mir dann, da mit meiner Nähma kann ich nicht so schöne Nähte machen;)
    Wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  11. Oh toll liebe Lee Anne... Gefällt mir Super gut!!

    AntwortenLöschen