Samstag, 22. September 2012

Ottobre 5/2012...zum Zweiten...



...nur für Euch...stehe ich so verkrampft da...das
gerade hinstehen und posieren...kopfschüttel...nein nein
das ist einfach nicht mein Ding..aber weil Ihr es
sowieso angezogen sehen wollt...zwinker!!

Also genäht habe ich aus der neuen Ottobre 5/2012
die Nr 3...eigentlich wollte ich den gemusterten Stoff
nur bis zur Brust haben, aber da ich falsch gemessen
habe, reichts bis zur Taille...ich lasse es so bleiben...so
schlimm ist es gar nicht, oder was meint Ihr?

Aus dem kleinen Rest von der schwarzen Jersey 
konnte ich noch einen kleinen Loopschal nähen, den
ziehe ich an, wenn's kälter wird...meine heutige
Körpertemperatur vertrug nichts mehr um den Hals!!

Ich bin vom Schnitt total begeistert und besonders
die überlangen, schmalen Aermel habens mir 
angetan...das nächste wird heute genäht!!

Kommentare:

  1. Sieht super aus das Kleidli. Ich dachte mir grade das Du aber seeeehr streng schaust...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut. du blumen kannst du lassen bis zur taille.
    kommst du zum stoffmarkt?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus! Steht dir gut! Ich würde es lassen wie es ist.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!! Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidli ist sehr herzig. Und da hast Du ja gleich einen grossen Bewunderer mit aufs Bild genommen. :) hihihihihhi.

    Es schickt die fröhlichsten Herbstgrüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht das Teilchen aus...
    Auch die "Jeans-Tunika" gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüsse. Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut!

    Den gemusterten Stoff hab ich auch noch hier.

    Bin mir aber noch nicht sicher was daraus werden wird...

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das macht LUST auf Herbstmode. Danke für´s Anziehen.
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber nett das du extra für uns ein Bild gemacht hast,ich stehe ja auch immer etwas verkrampft da.Die Tunika ist sehr gelungen,gefällt mir und mit dem bunten Stoffeinsatz besonders gut.Eine schöne Idee größere Reste zu verarbeiten
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje, das Posieren ist ja auch nicht meins.......
    Trotzdem hast du es getan !
    Super !
    Die letzte und diese Tunika sind beide klasse !
    Viel Spass beim Nähen, ich bin auch gerade hochmotiviert !!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen

  11. HE SCHÖNS FROUELI!!!!

    DIE FOTO SI JA DR HAMMER!!!!

    SO SCHÖN DÄ KONTRASCHT!!!!!

    STEIT DR DE EM FALL SUPER!!!!

    GANZ LIEBS GRÜESSLI NATHALIE

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist super und Du schaust gut aus. Na, nicht gerade ein Lächeln, aber ist ein interessanter Ausdruck ... schmunzel. Wir sind nun mal keine gelernten Models.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen