Samstag, 29. September 2012

Kleine Reise...



Gestern gings für mich ab zum Tierarzt...die Fäden ziehen...
alles ok mit Amy, nur noch 4 Wochen nicht zuuuu wild,
supi...wie sag ich das auf 'hundisch'!!!!

Dann schwupps ab nach Rheinfelden...ich darf gar nicht
sagen, dass ich mich trotz der netten Dame im Navi
verfahren habe...ui ui ui...gut konnte ich über
mich selber lachen!

Im Prachmais-Lädeli wurde fleissig genäht und 
dieses grüne Zeug's getrunken...mein Kaffee war lecker...
gel Simone!! Schön war's Euch alle wieder zu sehen!!

Kommentare:

  1. Was ist das grüne Zeug? Sieht nicht wirklich ansprechend aus :)
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, bei uns (in Australien) nennt man das "Barley-Grass-Juice" (junge Gersten-Schoesslinge ?!) und "sehr gesund" in einem Atemzug ;-)
    Geschmacklich ist das wirklich nicht unbedingt umwerfend aber auch nicht toedlich; so ab und zu (fuer den Fall dass die Gesundheits-Fanatiker Recht haben .... ) ;-) :-).
    ... und jetzt warte ich mal, ob ihr bei Euch was Anderes 'Gruen-Prioritaetet' habt, d.h., das Zeug vielleicht etwas anderes ist!
    (= auch 'so was' unterliegt Mode-Erscheinungen - lasst mal Eu're hoeren, bitte - man lernt ja schliesslich sehr Verschiedenes per Blog und mitunter extrem zufaellig = love it!)

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen


  3. vo Härze em Schätzeli alles gueta!!!!

    Liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du warst so nah!!???

    Danke vielmals für deine Wünsche und ich freue mich dich wierder sehen!
    Sehr gerne kannst du auch an den nicht Öffnungtagen vorbeikommen! ;-)
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen