Donnerstag, 20. September 2012

Jeans Tunika...



Ottobre 5/2012...da hat es einige schöne Modelle, die
mir sehr gefallen...dieses ist noch vor meinen Ferien genäht
worden. Die Foto's sind nicht so der Hit, aber es war schon sooo
spät am Abend und das Licht war schlecht...ich war
zu faul neue Bilder zu machen...smile!!

Ich habe wie viele meiner Tunika's lieber wenn es hinten etwas
länger ist. Der Stoff ist mega schön, dünn, Jeansfarbig...beidseitig
verwendbar...ich hab mich für die dünklere Seite entschieden.
Mit dem Rest gabs noch einen einfachen Loopschal, da ist
auch die andere Seite des Stoffes zu sehen. 

Kommentare:

  1. soso, zu faul ... tztztz
    Aber die Tunika ist sehr schön geworden, das kann ich sehen. Jeansblau ist auch meine Farbe.
    Liebe Grüße zum Abend von Anne

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schöööön! das ist ja ein rafiniertes stöffchen! ich kaufe mir jedesmal die ottobre und hab noch nie was daraus genäht, dabei gefallen mir viele modelle sehr gut. ach - vielleicht schaff ich es doch mal, mir eine tunika oder so zu nähen. ich habe nämlich sogar eine overlocki, jajaja, aber die hat schon standschäden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden,in der Ottobre sind auch für mich wieder einige schöne Schnitte drin
    bin gespannt was du noch so alles daraus nähst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. superschön geworden, ich hab den Schnitt heute
    auch abgemalt

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so eine schöne Tunika! Frau mich, wenn ich Dich das nächste Mal sehe, bestimmt trägst Du eine von Deinen wenigen, gell:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön deine (wievielte?!) Tunika!!!
    Das mit dem hinten länger nähen muss ich mir merken ..... wenn ich dann auch endlich mal eine Tunika nähen werde *g*

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen


  7. ...mega schön!!!!

    ...wie geits dim Schätzli uf vier Pfötli?

    Knuddel Nathalie und Sindy ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes,luftiges Teilchen ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Superteil!!
    Ich habe mir die neue Ottobre auch gekauft - und mir gefällt fast alles da drin...weiss gar nicht, mit welchem Schnitt ich anfangen soll. Vermutlich auch eine Tunika, oder ein Shirt.

    Liebs Grüessli, Esther

    AntwortenLöschen