Dienstag, 25. September 2012

Ich sag nur weeeeich...



Eigentlich wollte ich nur rasch in die Stadt...ganz ganz
schnell Futterstoff für meinen Mantel/Jacke holen,
(zeig ich Euch später...Stöffchen...soooo schön)

und was passiert...es liegt ein Schnittmuster auf dem
Tisch, Bea hat ja auch tolle Schnittmuster....ich: ooooh...ich
will das auch nähen, also Stöffchen abschneiden und
husch husch nach Hause...jetzt kann ich's schon tragen!!

Bei mir sieht es aus, als ob ich eine leichte Strickjacke
trage...sportlich, légér...genau mein Style!!

Schnittmuster: Pattern Company Nr 06-453
Stoff: absolut weich und kuschelig von Bea,
meine Farbe braun...sie hat noch grün/blau/grau

Kommentare:

  1. Du bist ja eine Wilde!!! Das geht ja Schlag auf Schlag... und schwupps - schon wieder ein neues Teil :-))
    ...und ich blättere immer noch gemächlich in meiner neuen ottobre... ;-)
    Liebe Grüsse, Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur schöööööööööööööön!
    Könntest Du noch Filatihefte brauchen? Ich habe soooooo viele (auch noch Katja und fatto a Mano).
    du machst so schöne Sachen und stricken ist bei mir im Moment ganz tief im Kurs, mir tun immer so schnell die Handgelenke weh....
    Sag mir einfach falls Du interessiert wärst.
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht kuschelig aus! Ist das Wolle? Oder Fleece? Egal, Hauptsache schnuffelig warm! :)
    Liebi Grüessli und en schöne Tag, lealu

    AntwortenLöschen
  4. uuuuunglaublich....hast du kleine helferlein?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super Schnitt und sooooo schnell, aber wenn Frau sich was in den Kopf gesetzt hat....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein hübsches Teil. Könnte mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lee-Ann
    merci für deine netten Worte...was sehe ich schönes bei Dir.... die Jacke ist mega lässig geworden und steht Dir sicher toll...auch deine gestricken sachen sind wie immer wunderbar die Farben die Wolle die Ideen mach weiter so wünsch Dir einen schönen Nachmittag liebe grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. ....und ich sage noch : schöööööön!!!!!

    Steht dir bestimmt super!!!!

    ...und wie geht es Amylein? ♥♥♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Mir göh dänk de zäme,oder ;)....!!??
    Hui,Du bisch jo mega fliessig,wenn ig so die letschte Posts gseh!Wie guet hesch Hundis,de muesch mau wäg vo de *Nodle* und use ,hihi
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen