Sonntag, 30. September 2012

Blümchen...



Ich bin mir nicht sicher ob ich den in die Geschenkekiste
oder in meinen Schrank lege...ich liebe solche Teile!!
Schlicht angezogen und dann so ein buntes 
Etwas um den Hals....herrlich!!

3 Knäuel Flower-Color von Gruendl-Wolle
30 Maschen 2 links/2 rechts
ergibt: 1 m 85 cm die den Hals wärmen!
 
Jetzt sind alle Nadeln leer...mein Stöffchen liegt 
immer noch entspannt auf dem Tisch...Spinnrad macht 
auch Pause...ein tolles Gefühl mal schauen was 
mir als nächstes Spass machen könnte!!

Kommentare:

  1. Wunderschön !!!! Ich würde selber behalten.
    Freie Nadeln ??? Was ist das denn ????

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Wolle ist ja total der eye-catcher!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen auf meiner Seite Lee-Ann. Ich wünsche Dir viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbstfarben. Ich würde ihn auch behalten!
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  5. Den würde ich ganz bestimmt in den eigenen Schrank legen - sieht toll aus und zwar genauso wie du es schreibst! Schlicht und einfach angezogen und diesen Schal ans absoluten Hingucker! Das kann ich mir lebhaft vorstellen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. ...ich würds auch in den eigenen schrank legen wenn du diese farben so sehr magst;)
    äs liebs knuddeli as amy;)

    AntwortenLöschen
  7. bitte nicht in den Schrank... der gehört doch schon bald an den..ich mein um den Hals...
    so ein "Goldiger Herbstschal" !!!!
    gefällt mir
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe lee-ann
    ich kann mir gut vorstellen das dir der schal bestimmt sehr gut stehen wird aber gell alles kann man halt nicht immer behalten...gerade wenn man so fleissig strickt wie du wünsche dir eine tolle neue woche mit vielen guten kreativen ideen liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dieser Schal sieht auch wieder sehr schön aus, passend zum Herbst, gell! Viel Freude damit, sei es im eigenen Schrank oder dann beim Geschenkeverpacken. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal hat sehr schöne Farben und ich bin doch mal neugierig, was Du als nächstes in Angriff nimmst.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Was sind das tolle Farben! Total chic!

    LG,
    Annette

    AntwortenLöschen