Dienstag, 18. September 2012

Alle fiesen Dinger sind drei...



So gefällt mir meine Amy toootal...nach 6 Stunden wandern
wärmt sie sich im Sonnenschein...

Heute war das leider nicht auf unserem Programm,
es ging zum dritten Mal in den Operationssaal.
Die letzten Implantate wurden entfernt und da sie schon
etwas eingewachsen waren, gab's einen längeren Schnitt.

Jetzt haben wir wieder 10 Tage Leinenzwang...auch zu
Hause, denn Amy ist echt eine Wilde!! Sie darf nicht
rumrennen und auch nicht aufs Sofa springen...uiuiui!!

Danach ist unsere Patella-Luxation-Geschichte zu Ende
 und dann gibt's auch niiiie mehr solche Foto's
wie das Untere....freuuu...knapp ein Jahr 
dauerte alles, es hat sich aber gelohnt und Amy
läuft wie gesagt bald wieder prima 6 Stunden mit!!

Kommentare:

  1. Da wünsch ich Amy gute Besserung und Dir gute Nerven....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hab heute Morgen an Euch gedacht. Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hälst. Wünsch Euch weiterhin viel Geduld, und was sind 10 Tage, wenn ich an die 6 Std. Amy-Ausdauer denke! Machets guet. Griessli cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oje! Herzerweichende Bilder! - aber schön geht's aufwärts!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, wir haben das auch hinter uns, allerdings war es gleich mit einer Op wieder in Ordnung.
    Alles Gute an die kleine Maus, auf dass ihr bald wieder zusammen wandern könnt.

    Alles Gute wünscht Sissy

    AntwortenLöschen
  5. hoi liebs
    meine güte, ist das jetzt schon ein jahr her???unglaublich, ich hab wirklich von anfang an oft an euch gedacht, denn wir haben so ähnliches mit unserem früheren hund auch mal mitgemacht - bewegungsstop für so ein felltier ist ja wirklich hart....
    aber jetzt habt ihr es hoffentlich bald geschafft:-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Au nei, die arme Amy ! Ich wünsche - euch beiden - viel Geduld und Amy gute Besserung!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. ...aber ich bin sicher, die Zeit geht schnell vorbei...wenn auch omit Leinenzwang...aber dafür darf sie danach ja wieder tooollll wild sein...gute Besserung noch...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen Amy gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfoten und Daumen das bald alles verheilt ist. Dann kann Amy wieder richtig toben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh jööö, das arme Hundeli...dann mal gaaanz gute Besserung und ein Extra Hundeguetzli für die Kleine!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Oh je - das ist aber auch fies, wenn man so agil sein will. Gute Besserung!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Och nöööö dann bekommt sie heute aber ein extra Leckerli aber ein ganz großes ne :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen

  12. ♥♥♥♥♥

    ...dein kleine Maus muss wirklich schon viel mitmachen....
    ich hab letzthin im TV eine Sendung darüber gesehen...

    Ich freu mich aber von Herzen,
    wenn jetzt dann wirklich alles okay ist,
    und klein Mäuschen wieder alles mitmachen kann!!!

    ...ich kann mir seeeeehr gut vorstellen, wie schwer es ist,
    so eine kleine wilde fröhliche Maus... uf 10 Tage still zu halten...

    Ich wünsche dir und Amy alles Liebe und gute....

    knuddel knuddel knuddel... am Amy ... o vom Sindy... knuddel knuddel...
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. das ist so eine süße Maus, ich wünsche Ihr gute Besserung!!!
    Wie alt ist Amy?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  14. Welch ein schönes Glück für dich und Amy !!!
    kann ja gar nicht anders sein, du schaust ja immer so lieb zu deinen Lieblingen...!!!
    LG. Soenae

    AntwortenLöschen
  15. Na, die Kleine hat auch einiges durch. Ich wünsche ihr auch das Beste und Dir auch.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  16. Wir drücken auch gaaaaanz fest die Daumen und Pfoten!
    Eveline & Enzo
    PS:
    Schöne Ferienbilder hast du uns gezeigt. Das Hotel muss ich mir merken. Scheint sehr hundefreundlich und einladend für uns Zweibeiner!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee-Ann

    oje oje..ja dann drücken wir fest die daumen für ein gutes gelingen. Aber Amy weiss ja langsam wie das geht. Wenn ich so mit meiner Schwester teledings da..."ach, meine Mosa hat wieder power...ach schwester...stell dir vor meiner zu Hause springt nicht nur...der spricht auch noch dazu" Oje...oh wenn ich mir vorstelle Mosa würde mit mir noch dazu immer noch reden beim spazieren!!! ja manchmal überlege ich schon was die Hunde manchmal so denken? Weisst du es ? übrigens waren deine Ferien schön? grüessli hanna

    AntwortenLöschen