Dienstag, 14. August 2012

Zwei braucht's also schon!!



Ich hab Euch gewarnt...es war noch ein Stöffchen da, um
einen Zweiten zu nähen. Wieder den gleichen Schnitt
wie beim ersten Kassak...guggst Du hier!!

Diesmal hatte ich weniger Stoff zur Verfügung, deshalb
ist er vorne kürzer und hinten länger...das mache
ich vielmals...Popochen braucht eine gewisse Länge!!

Vernäht wurde ein Leinen der nicht gebügelt werden muss,
find ich schon praktisch...hihiiii...und mit Bändchen
hab ich das Ganze ein wenig verschönert!!

Heute wirds heiss...Aprikosenwähe ist im Ofen...ich
geh ganz früh in den kühlen Wald und Euch allen
wünsche ich einen soooonnigen Tag!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lee-Ann,

    auch dieser Kassak gefällt mir sehr gut.

    Hier wird es heute auch heiß. Ich würde viel lieber mit Dir in den Wald gehen, als im Büro zu schwitzen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Das gefällt mir sehr gut und die Borte ist ein feiner Hinkucker.
    Sieht wirklich nicht zu schwer aus. Keine Ahnung, warum ich mich nicht an meine Maschine traue.
    Wahrscheinlich die Angst, es zu versauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe lee-ann
    toll hast du genäht...steht dir bestimmt gut...gell in der natur am morgen früh ist herrlich die ruhe und die schönen farben langsam herbstelet es ja die blätter verfärben sich schon...ich freue mich bereits auf die kürbisse und trauben usw
    mh fein eine apricosenwähe unsere letzte war im nu weg..en guete wünsch ich dir liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. gibt es was schöneres als gruaen leinen?? nein!! Ganz toll sieht es aus! Ziehst du es auch an und zeigst uns ?? :)
    Lieebe Grüsse
    die andere Nähjunkie ..
    :)

    AntwortenLöschen
  5. aprikosenwähe vom g....hof????
    ig wot au!!!

    Der Kassak sieht toll aus aber für heute sicher zu heiss :-)

    lg Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wow der ist toll und praktisch gefâllt mir sehr gut liebe grùsse renata

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    ja ja, da bini genau dire Meinig!!!
    äs brucht unbedingt zwöi vo dene mega tolle
    Kasake... hihi... dä Name passt doch irgendwie gar nid, oder... grins... so en grobe Name für so äs schöns Chleidigsteili:-)
    Aber u schön isch dis Ergäbnis worde!!!
    ...gseht irgendwie so schwiitzerisch us...
    ...Tell... mässig...
    Isch sicher äs u cools Teili zum träge.
    äs liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kassak ist super pfiffig!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Du erinnerst mich immer wieder, dass ich früher auch mal für mich genäht habe. Ob ichs wiedermal versuchen soll....?
    gäll.. mit diesen Sachen muss man nicht aufhören wenns am Schönsten ist.! ! !
    Schönen Tag im Wald(mit Pilze finden ?)
    Soenae

    AntwortenLöschen
  10. Ja der Kassak sieht seht gut aus,auch der Stoff super.Ich wünsche eine schöne Woche
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Ein schicker Kassak ist das wieder,toller Stoff!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Super schön - gefällt mir sehr! Aber an dieses Teil wage ich mich definitiv noch nicht (unten gehts ja noch, aber diese Kapuze!!!)
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Diese Tunika gefällt mir auch sehr gut. Wirklich Klasse, was Du da schneiderst. Ich bin Dein Fan.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. genial !!

    nur leider bin ich nicht DER näher .....lach.... eher der streicher :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen