Freitag, 3. August 2012

Ups...die Kiste ist leer!!



Da meine Kiste mit der selbst gesponnene Wolle
ziemlich leer ist, habe ich wieder Lust mich hinter's
Spinnrad zum setzen und einfach ein paar Strangen
zu spinnen...hier meine Sommer-Strange.

Die Farben sind für mich wie das kühle Wasser...
Tussardseide/Wolle verzwirnt mit Merino-Lace,
alles handgefärbt von Rita..meiner Dealerin!!

Ganze 678 Meterchen (kann auch ein bisschen mehr sein),
das reicht schon mal für was Tolles, was genau weis ich
noch nicht...ich würde sie auch verkaufen, falls wer will.
Jetzt kommt sie erst mal ins Entspannungsbad...dann
ab in die Kiste...bis sie gebraucht wird!!

Kommentare:

  1. hallo liebe lee-ann
    sehr schön deine wolle gefällt mir gut und ich bin sicher daraus zauberst du wieder was ganz tolles wünsche dir von herzen ein ganz schönes wochenende liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee-Ann,
    ein wunderschönes Sommergarn,tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohwow das ist ja soooooooo ein schönes Zwirnchen. Was du damit wohl wieder zaubern wirst?
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Ui..schönes Blau !!! So Unterwasser-mässig!
    Danke für deine Worte ...ja Schwester hat ja immerhin noch Mösi..allerdings ist auch sie schon 12jährig. Im Grunde kommt es ja nicht drauf an in welchem alter man was verliert.. es macht einfach traurig aber es gehört wohl einfach zum leben dazu. So.. jakob muss ins Bett...Gutnachtgeschichte lesen...bye bye

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann danke für Deinen Kommentar! Eines musst Du mir aber noch erklären, wer ist Simon? Oder habe ich was verpasst? E liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen