Freitag, 17. August 2012

Mich zieht's ans Wasser...


...ich geniesse unser Wetter im Moment total...es ist sooo schön!!

Morgens gaaanz früh...ab in den Wald, erste Runde mit
den Hunden...zwischendurch Haushalten, Einkaufen, Kochen...
nicht, dass Ihr denkt ich stricke den ganzen Tag...zwinker,
zwinker...hihihiii...dann zieht es mich bei diesem Wetter 
halt immer wieder ans Wasser, da können die Hunde
baden und ich stricken...ist doch herrlich!

Oma's Lavinia wächst...und das Oben links ist schon
fast fertig...es liegt auch was auf dem Nähtisch...aber eben
mich zieht es ans Wasser....und wie kühlt Ihr Euch ab?

Kommentare:

  1. Wir geniessen auch das schöne Wetter. Obwohl es den Hunden viel zu warm ist. Da hilft eben nur Wasser. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für schöne Bilder!!!
    ...wir können uns nur unter der Dusche kühlen; keine Zeit zum Answassergehen - wir bauen um...urgh!
    ☀ Gruß
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Toll wie du mit den Hunden den Tag verbringst,ich halte mich bei dieser Hitze im Schattenplätzchen in meinem Garten still:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Uhu...ja Wasser ist genau richtig :)
    oder im Haus,halt Storen,Fensterläden fenster zu,so ist es schööön kühl.
    Wünschdr schön Strick,bis gli mau !?
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schöner Tagesablauf, würde mir auch gefallen. Aber das Wetter genießen wir auch. Es ist doch herrlich, auch wenn es zeitweilig etwas sehr heiß wird.
    Deine neue Lawinia ist ganz schön gewachsen. Ich bin nun auch gleich fertig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Du fragst nach Abkühlung ? Nach getaner Arbeit mach ich es wie deine Hunde..........kalt duschen. ♥-liche Wochenend Grüsse Piri

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich mich abkühle??? am morgen früh lüften, dann alle Rolläden runter und ab auf die Berge, wo es schön kühl ist, auf dem Heimweg schwimmen im Baggersee und dann das kühle Haus geniessen!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ja Wohnung dunkel machen und früh lüften...Tomaten giessen....ab in den Wald oder in die Badi...oder auf die Terrasse in den Jakob-Pool ...und leichtes essen...nicht zu kaltes trinken....und auch mal auf dem Sofa ein bischen ein nickerchen machen. Grüessli hanna

    AntwortenLöschen