Mittwoch, 22. August 2012

Meeresbrise mit Saharahitze...



Ich habe für Manuela wieder 'Test-gestrickt'...diesmal ist
es ein Tuch welches Meeresbrise heisst!

Bei der momentanen Hitze hab ich meins umgetauft...
Meeresbrise mit Saharahitze!!!

Verstrickt wurde Seasilk von Rita, knapp etwas mehr als
ein Knäuel, sie ist so schön weich...70% Seide und 30% Seacell.
 Die Anleitung findet Ihr bald bei Manuela schaut hier.

Und jetzt stricke ich noch die Lavinia fertig,
denn ich hab schon ein neues Projekt im Köpfchen!!

Kommentare:

  1. ein wunderschönes tuch und die farbe passt auch hervorragend.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Tolle Farbe und origineller Name!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee Ann super dieses Tuch das du getestet hast gefällt mir Tolle Farbe lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch, die Farbe hast du sehr schön gewählt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. deine sahara hitze.. hat genau die richtige farbe.. so fühlt es sich seit tagen in freiburg an. und bei euch eben auch.
    beim nächsten mal strickst du bitte BLAU.. dann produzierst du vielleicht eine ..meeresbrise. denn seasilk ist doch ein: VERSPRECHEN...

    deine strickerei: gefaellt mir, trotz hitzeausbruch beim anschauen, ganz ungemein.

    gruesse und auf hoffentlich bald.

    AntwortenLöschen
  6. wouw...! fleissig und gekonnt und eine wunderschöne Farbe, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliesse mich rosa p. an - die Farbe deiner Sahara-Hitze passt perfekt! wie wärs mit Eisblau beim nächsten Tuch!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Coool, Saharabrise ist wirklich sehr passend!! Wunderschön geworden;)!
    En schöne Tag!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  9. das gefällt mir sehr gut. das muster und die farbe, ganz toll.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  10. du meine güte...wann machst du das alles? :o)
    unglaublich. und geniale farbe hat das tuch. ich bin erst bei reihe 17 von der lavinia. aber es macht wirklich spass.
    lg NIcole :o)

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes Tüchlein. Die Farbe, so richtig Sommer pur.
    Passt gut zur Saharahitze ;-)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  12. boah, ist das tuch schööööööön! hast du grossartig gemacht, liebe lee-ann ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch sieht spitze aus,genial schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Eine klasse Tuch ist das geworden. Farbe und Muster harmonieren sehr gut.
    Nah da bin ich mal gespannt wann es die Anleitung für uns gibt.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  15. Das Muster ist uh schön! Und die Wolle wirklich unglaublich weich.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen