Samstag, 11. August 2012

Le Parfait...



Wir geniessen die Sommer Abende meistens bei einer 
Runde im Wald. Amy liebt es Holz oder Tannzapfen zu tragen
und jaaaa...sie ist der Meinung, sie sei ein ganz grosser Hund,
also braucht sie auch immer die allergrössten Aeste!!

Eine Le-Parfait Spur gehört auch dazu...sie liebens!! Ich
drücke immer ein bisschen an den Baum...mal hoch für Syra,
mal tiefer für Amy...wenn Amy könnte, würde sie noch den
Baum raufklettern um die von Syra zu schlecken!!

Heute war die Tube fast leer...da dürfen sie den Rest 
auch noch abschlecken...Syra klemmt die Tube dabei
immer zwischen den Zähnen und  lässt nie los!!

Was macht Ihr den so im Walde mit Euren Hunden, ich
freu mich immer über neue Ideen. Wir verstecken uns auch
vielmals und dann müssen uns die Hunde suchen...
auch ein Spiel welches sie total lieben!

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Fotos von Amy und Syra.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe lee-ann
    schöne fotos hast du da von deinen 2 vierbeinern...ja die kleine amy kommt mir vor wie unser jüngste er ist genauso der kleinste frechste und immer und überall dabei...auch er weiss sehr gut wie man die frauen um den finger wickeln kann...herzig...ja und unsere 2 frechen kater lieben das le parfait auch sehr wünsch dir noch einen schönen sonntag liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So schön und gut haben es nicht alle Vierbeiner, wie bei dir...und das noch mit einer sooo leckeren Beschäftigung. Waaaaau
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!!! Hihihi... gibt wohl einen strengen Winter dass Amy schon Holz sammelt!!!
    Genau wie unser Enzo, der transportiert auch immer einen Villigerstumpen (sprich: Tannzapfen) im Maul. Und als Stecken wollte er schon mal einen Schneepflock mit Leuchtfarbe dran von der Gemeinde heimtragen *grins*
    Heute morgen haben wir Enzo das erste Mal in ein Tierferienheim gebracht, das ganz abgelegen ist. Wegen der 1.August Tage ist er wieder völlig ab der Rolle und hat wieder eine extreme Geräusch-Angst entwickelt. Dort kann er sich vielleicht wieder etwas erholen und ist von anderen Hunden abgelenkt.
    Eigentlich wären wir ja in den Ferien, aber mein Mann hat sich etwas im Rücken verklemmt, so dass wir nach nur 24 Stunden campieren wieder zurück mussten zum Chiro!!!
    Jetzt ist es ganz komisch so ohne Hund zuhause.
    Du warst ganz schön bienenfleissig, wie immer!
    Die Kapuzentunika gefällt mir total gut.
    Weiterhin viel Spass mit deinen Hundis und einen schönen restlichen Sonntag...
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Le Parfait, das ist ja mega fein. Schön das Du es auch Deinen Hunden gibst, ich weiss nicht ob ich es teilen würde...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So süss¨!! Unsere Katzen lieben das Le Parfait auch abgöttisch. Medikamente sind so gar nicht schlimm ;)
    Liebi Grüess
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen