Montag, 27. August 2012

Lavinia zum Zweiten...



 Angefangen im Juli...meine zweite Lavinia, diesmal
nicht für mich selber, sondern für Jemanden, die ich sehr
gerne habe. Die Farbe ist so wie das Bild in der Mitte...ein
wunderschönes Violette...ich versuche noch ein Bild
bei Tageslicht zu machen...mit Inhalt!!

Wolle von der Spinnwebstube...sehr zu empfehlen!
Mein nächstes Projekt wird grün...auch von Rita gefärbt.

Die Strickanleitung ist von Fadenstille..Anett...auch
sehr empfehlenswert...hat total Spass gemacht!

Ich mache hier mal eine Pause und wünsche allen
eine gute Zeit...bis bald....

Kommentare:

  1. Auch die zweite Lavinia ist wieder klasse,ein wunderschönes Violette!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt wird dein nächstes Projekt genau so gut und schön, wie all die andern, wünsche eine erholsame und kurzweilige Pause.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,

    deine 2. Lavinia ist auch wieder wunderschön geworden. Gefällt mir. Na da kann der Herbst ja kommen...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was die zweite schon, habe noch nicht mal eine fertig. Sieht toll aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine schöne Pause.
    Diese Levinia sieht super aus.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal eine erholsame Pause, liebe Lee-Ann! Genieß die Zeit und entspann mal richtig!
    Liebe Grüße, Peg

    AntwortenLöschen

  7. du guets Strickfroueli,
    ungloublich,
    was du scho wieder glismet hesch!!!
    grins... u i bi immer nu a mine Sneakers wo i im März agfange ha... grins...
    ...ha aber nid soooo en grossi Schuehnummer... lach...

    en lieba Gruess Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön in der Farbe!!
    Geniess Deine Pause.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kämpfe ...mit dem Wunsch, eine 2. Lavinina zu stricken ... tolle Farbe!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Die ist auch toll geworden, ein schönes Violett und der Schnitt ist sowieso sehr toll. Ich hab auch noch einmal begonnen.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar bei mir. Alles Liebe von mir und dass die Sonne wieder scheint für Dich *lächel*

      Löschen
  12. Wow, bist Du schnell!, wunderschön und die Farbe: eine Augenweide!!

    Genieße Deine Auszeit und erhole Dich gut

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann
    Die Farben sind einfach herrlich. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit und weiterhin alles Liebe.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen